Suchen Menü

2. Screening und Kindsbewegungen

Hallo Mädels,

komme leider momentan auch ziemlich schlecht an den Lapi durch Kind und Arbeit und abends falle ich total geschafft ins Bett. ich hoffe, ich finde bald wieder tewas mehr Zeit zum Schreiben.

Hatte heut schon mein 2.Screening, eigentlich noch zu früh, aber meine Ärztin hat nun Urlaub und bis zum nächsten Termin wäre es wieder zu spät gewesen.

Sieht alles sehr gut aus, sie hat nun nochmal den Zipferl beim Baby bestätigt, also wirds beim Jungen bleiben. Die Namenssuche wird sooo schwierig, es muss ja auch zum Namen von seinem Bruder (Liam) passen. Naja, wir haben ja noch Zeit.

Mit dem HB war sie nicht so richtig zufrieden, hat aber im Blut nochmal das Ferritin abnehmen lassen, morgen erfahre ich den Wert und muss evtl etwas einnehmen.

Ansonsten hat sie auch nochmal Toxoplasmose- und Cytomgeliewerte bestimmen lassen.

Spüre ja den Kleinen schon seit 2-3 Wochen immer mal, aber seit heute erst so richtig. So eindeutig, das ist mein Zwerg![:-}

Am 20.08. ist Feindiagnostik mit Doppler.

Ansonsten gehts mir gut, meine Haut ist etwas besser und ich habe endlich meinen Tankini und kann Schwimmen gehen.

Lg Momo*;-)

Bisherige Antworten

Re: 2. Screening und Kindsbewegungen

Hallo Momo,

gut das du bei den Temperaturen nun einen Tankini gefunden hast :)

und freut mich sehr zu lesen, dass es dem Zwergli gut geht.

Liam und Peer :) würde doch passen :D. Das Paar haben wir bei uns in der Kita ...

Denke nächstes mal werde ich mein zweites Screening bekommen mit Doppler. Denn das wäre sonst auch zu spät. Mal sehen, mein FA ist da seeeeehr entspannt.

LG
Heike

Re: 2. Screening und Kindsbewegungen

Hallo Heike,

finde Peer auch sehr schön, nur leider kenne ich jemand mit diesem Namen, der mir nicht so sympathisch ist und irgendwie kann man ja dann sein Kind nicht so nennen *lach*. Verstehst du wie ich meine?

Lg Momo*;-)

Re: 2. Screening und Kindsbewegungen

:GIRL 200:das soweit alles super verlief.

Liam und Louis?

Viel Spaß mit dem Tankini!

Liebe Grüße und alles Gute weiterhin!!

Naina

Re: 2. Screening und Kindsbewegungen

Hallo Naina,

danke!

Liam und Louis klingt toll zusammen, kommt mit auf die Liste!

Lg Momo*

Re: 2. Screening und Kindsbewegungen

Das klingt doch richtig gut:-).

Bin jetzt in der Hitze auch fast jeden Tag im Wasser meine 1000 Meter schwimmen....herrlich.

Sehe allerdings ganz witzig aus dabei, das Oberteil von dem einen Bikini passt und das Unterteil von dem anderen:-D....Egal, hauptsache Schwimmen.

....Genießen wir mal, das alles gut ist und wir uns noch ganu gut bewegen können....

LG Uta

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen