Suchen Menü

wie sieht das mit allergien aus??

also ich leide schon seit meiner kindheit an dieser verdammten pollenallergie (also alle gräser, die meisten bäume, frisch gemähtes gras bzw. heu...u.a.) :-( :-(
woher weiß ich ob die allergie sich auf meinen krümel überträgt?? :-X und wäre das gefährlich für den embryo?? :-X
dessweiteren habe ich ne schuppenflechte vererbt bekommen... kann das auch auf den krümel gehen :-X :-X :-X
kennt sich da jmd. aus von euch??
LG Franzi mit Krümel (8+0) :IN LOVE: :IN LOVE:
Bisherige Antworten

wie sieht das mit allergien aus??

Hallo Franzi,

ich hab auch einige Allergien, sowie ne leichte Art von Neuro, aber halb so wild. Inwieweit sich das alles vererben lässst, hab ich keine Ahnung. Gewisse Dinge sind klar Erbkrankeiten, die aber das Baby auch nicht zwingend bekommen muss, dann gibt es wieder Dinge, die auftauchen, die noch absolut nicht bekannt waren in der Familie.
Es kommt wie es kommt, oder? ;)

Noch eine Frage, wenn Du auch Pollenallergie hast, was nimmst Du in der SS? Mich quält es zwischendrin auch mal ganz heftig und trau mich kaum was zu nehmen, einmal musste ich, da ich 2 Stunden nur geniest hab, die Nase lief und ich am Ende war, da nahm ich dann einen halben Teelöffel von dem Saft meines Sohnes, dann wurde es leichter.

LG MUggels 7+1

wie sieht das mit allergien aus??

also gegen die blöden pollen nehm ich Cetirizin, gibts auch als billig version.. da steht drauf: Cetirizin-ADGC... das ist das einzige was bei mir hilft und die erlaubnis vom doc hab ich auch :THUMBS UP:
LG Franzi+Krümel(8+0) :IN LOVE: :IN LOVE:

wie sieht das mit allergien aus??

Hallo Franzi,

danke für Deine schnelle Antwort, ich nehm den Cetrizin Saft von meinem Sohn, der hilft mir am besten, aber ich versuche es nur im Notfall. Erleichternd zu lesen, wenn Dein FA dir grünes Licht gibt, da meine noch im Urlaub ist und in der Packungsbeilage nicht wirklich was steht, hab ich es bis jetzt nur einmal genommen, aber mit einem schlechten gewissen ohne Ende.

LG Muggels mit Banedone 7+1

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen