Suchen Menü

kurzes update von uns

Guten Morgen zusammen, 

Seit gestern mittag sind wir endlich komplett zu hause, david hatte die zwei tage ohne sinde gut überstanden und zugenommen hat er auch, entlassungsgewicht war 2690g! Den tag gestern hat er dann gleich das volle Programm mitmachen müssen, auto fahren, einkaufen mit dem kinderwagen,  großeltern besuchen etc er war aber sehr lieb und hat auch in der nacht nur einmal gegen hakb zwölf ein bisschen gequäkt da er nach dem füttern nicht so gut einschlafen konnte,  dann hat er nohmal um drei eine milch bekommen und dann haben uns beide jungs Bis halb acht schlafen lassen;)

Wir haben uns jetzt doch einen geschwisterwagen zugelegt, ich bin auch sehr froh darüber da ich so auch mal raus kann wenn ich alleine zu Hause bin...und dante braucht ja ohnehin seine tägliche runde an der frischen luft^^

Einen schönen Sonntag euch und euren Familien! 

Kh

Bisherige Antworten

oh sind DAS tolle Nachrichten zum montag morgen!!! wundervoll! alles liebe euch!

übrigens: die Jacke hat Levian auch ;-) einmal in 56 und einmal in 74/80 *grins*

Re: kurzes update von uns

Mensch is der knuffig, ne schöne Kuschel - und Kennenlenzeit! GLG Tinchen

Re: kurzes update von uns

hey hallo,

freut mich sehr zu lesen das ihr daheim seit:-) und das das auch noch so entspannt klappt ist ja toll:IN LOVE:.

niedliche jungs hast du :THUMBS UP:

gglg

Re: kurzes update von uns

Ganz goldig!!! Herzlichen Glückwunsch!!! 

Als ob es gestern gewesen ist, dass meiner auch so winzig war O:-). Schöne Zeit euch allen! Freu mich für euch! :ROSE: LG

Re: kurzes update von uns

Liebe Silvia,
das ist ja wirklich prima! Dann lebt euch mal gut ein.
LG Kristina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen