Suchen Menü

kommt hier jemand aus meck-pomm?

Was kann man auf usedom und umgebung mit einem baby anstellen? Am strand in der sonne brutzeln eher nicht....

 

Lg

Bisherige Antworten

Re: kommt hier jemand aus meck-pomm?

Hallo liebe Lona,

Da war ich leider noch nie und komme auch nicht von dort, aber ich würde an Deiner Stelle mal beim Tourismusverein online ( usedom.de )gucken, die haben sicher Tipps auf Lager. Ein paar Sandspielsachen für die nicht so heissen Stunden am Strand würde ich in jedem Fall mitnehmen, das wäre doch sicher was für Levian, so wie ich ihn einschätze?:-)

Plant Ihr dort den Sommerurlaub?

Viel Vergnügen, bekanntlich ist ja die Vorfreude die schönste Freude!;-)

 

Lg, Conny

Re: kommt hier jemand aus meck-pomm?

Sommerurlaub ist ein wenig übertrieben.

Männe und ich bekommen jedes Jahr von meinen Eltern ein langes Wochenende ohne Kinder. In diesem Jahr kommt aber ein Kind mit - das Baby. Eigentlich möchte ich lieber an den Bodensee, u.a. Mondkieselchen treffen.

Männe möchte lieber an die See - genauer gesagt die Ostsee. denn dort wären wir in 3-4 Stunden, der Bodensee ist mit 6-8 Stunden dabei.... Naja und wie heißt es so schön... der klügere gibt nach.

 

LG

Re: kommt hier jemand aus meck-pomm?

hallo,

ich kommenicht aus meck-pomm, war aber schon auf usedom.

tips für urlaub mit kind hab ich leider nicht. ihr solltet bei der bäderverwaltung aber rechtzeitig einen strandkorb buchen!

Re: kommt hier jemand aus meck-pomm?

Ich danke Dir!

 

Ja wir waren auch schon auf Usedom. Allerdings im September und Darya war bereits 1,5 Jahre alt. Da war nicht mehr viel mit Sonnenbaden usw. Zudem war Schwiegermama mit und onkel und Tanten....

Dieses Mal sind wir aber alleine.... naja fast

Re: kommt hier jemand aus meck-pomm?

Hi meine Süße,

du schau doch mal hier. Vielleicht ist da ja was euch dabei.

So schade das er nun doch lieber nach Usedom will. *schniiiieeeef* Aber das klappt trotzdem irgendwann. :-) Immerhin müssen sich unsere 2 Süßen auch mal richtig kennenlernen und nicht nur durch Fotos. 8-)

Hab euch lieb :-*

Re: kommt hier jemand aus meck-pomm?

Äh uups hier noch der Link. :-)

http://www.sueddeutsche.de/reisefuehrer/usedom/mitkindernreisen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen