Suchen Menü

ich freu mich gerade so und muss das nur mal kurz loswerden

Huhu,
ich war heute beim Ersttrimesterscreening (über das ja hier heftig diskutiert wurde ;-) ), und es ist alles in Ordnung! Das Kleine hat gezappelt und alles ist perfekt angelegt und wir haben sooo süße "am Daumen lutsch" Bilder bekommen.
Ich wollte den Termin auch erst absagen,weil es ja auch immer nur ne Risikoeinschätzung ist, aber weil bei meiner Schwägerin damals genau bei diesem Termin festgestellt wurde, dass ihr Baby nur ca 72 Stunden nach der Geburt lebensfähig gewesen wäre, weil das Gehirn nicht richtig angelegt war, hab ich es dann doch machen lassen. Und außerdem kann man doch schon sehr viel erkennen mit den heutigen Geräten. Stellt sich dann eben nur die Frage, was macht man,wenn....
Und jetzt bin ich ganz verliebt. Ist ja doch irgendwie schön, wenn man es mit einem sehr guten Ultraschallgerät nochmal sehen kann..vor allen Dingen, wenn man das Kleine noch nicht spürt :-)
Apropos spüren: Ich beneide Mamax5, dass sie die Bewegungen schon spürt ..auch, wenn ich als Mehrfachmami um das Nervige der Tritte in der fortschreitenden Schwangerschaft weiß...es ist einfach immer noch was Anderes, wenn der Zwerg sich bemerkbar macht...
Warte schon sehnsüchtig. Komme am Freitag in die 14. SSW und horche sehnsüchtig in mich hinein. Bei meinem 2. Sohn habe ich in der 14. SSW die ersten Bewegungen gemerkt...ich bin gespannt.
Wann haben sie bei Euch denn angefangen??
einen kribbeligen Gruß....
Bisherige Antworten

Das ist super,

dass alles gut ist und jetzt hast Du es einfach hinter Dir und kann weiter die SS genießen! Ich sag weiter so!!!
Ich hab es noch vor mir, hab am 13.7 ein Termin, und bin jetzt schon nervös.
Grüß
Alina mi Krümel, heute 11+0 [:-} [:-}

Das ist super,

Es wird sicher alles gut. Freu Dich drauf...die Untersuchung ist echt irre.Es ist mein 3. Baby und mir sind trotzdem wieder die Tränen in die Augen gestiegen!
lg

ich freu mich gerade so und muss das nur mal kurz loswerden

Huhu Satanella,
das klingt doch sehr gut und schön das ihr so tolle Bilder habt und schon dasDaumen lutschen gesehen habt.
Also ich hab bei meinem 2. ab der 16.ssw was gespürt und jetzt auch mit dem 3.schwanger bin auch schon sehr gespannt aber bei mir sind es ja noch ein paarWochen bis dahin.
LG
JaLe0809 mit :IN LOVE: 9+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen