Suchen Menü

huhuu mädels :-). wer kommt denn alles so aus niedersachsen?

bin jetzt wieder öfter hier :-) hatte so viel um die ohren ..
jetzt wirds etwas ruhiger..
wie gehts euch denn so??
mir gut..
vielleicht gibts ja ein paar aus niedersachsen??
wir wohnen bei sulingen ist in der nähe von nienburg und leider kenne ich hier noch kaum jemand da wir hier erst vor kurzem ein haus gekasuft haben..
wäre supi von euch zu hören :-)
vlg dani+ :IN LOVE: 12.ssw
Bisherige Antworten

leider nicht schwanger....aber ich....aus Hannover!!!

leider nicht schwanger....aber ich....aus Hannover!!!

oohh schööönn :-)
ich liebe den zoo in hannover :-) der ist echt toll..
wohnt ihr direkt in hannover?
habe da mal ein auto gekauft lach..
vlg dani :ROSE:

leider nicht schwanger....aber ich....aus Hannover!!!

Ja, da hast du Recht...der Zoo ist toll!!!!!

Nee...eher ländlich:KISSED: bis vor drei jahren habe ich in Steinhude gewohnt, jetzt in Nähe von Garbsen! Kennst du??

Und wo entwickelt sich dein kleiner Krümel gerad, in welcher Gegend in Mammis Bauch:KISSING:

leider nicht schwanger....aber ich....aus Hannover!!!

ja garbsen kenne ich :-)
steinhude ist aber auch schön :-)
wir kommen aus sulingen ist in der nähe von nienburg :BRAVO:
wohnen auch seeeehr ländlich lach hier hört man die frösche husten hihi ist aber echt schön wenn denn nur mal der sdommer richtig kommen würde hmmm..
vlg dani :ROSE:

meine alte Heimat :-))...

... habe bis 2010 in der Nähe von Steinhude gewohnt, ehe ich nach HH gezogen bin...

LG, Schnute

Nähe Braunschweig :)

Hi,

ich wohne in der Nähe von Braunschweig :-) Wir haben auch letztes Jahr ein Haus gekauft, kennen dort aber familienbedingt viele Leute.

Laut dem ET-Rechner von hier bin ich ab heute 11. SSW [:-} Laut meiner FA erst morgen. Heut Mittag hab ich erstmal den 2. Termin mit Bauchi gucken und so. Mal gucken, was sie so sagt...letztes Mal (vor 4 Wochen) hatte der Zwerg nämlich noch keinen Herzschlag...

Wie gehts Dir so? Ist es auch Dein erstes Kind?

Liebe Grüße

Nudeltante

Nähe Braunschweig :)

juhuu supi :-) .. dann haste die kritische zeit ja auch fast rum *freu* .-)
oohhh tollliiiii ich drück dir die daumen und wünsche dir viel spass beim krümel gucken :-)
ich liebe es ja auch dann auf den bildschirm zu starren lach :-P
oohh schön das du deine family in der nähe hast das hab ich leider nicht muss immer ziemlich lang fahren :TIRED:
wohnt ihr ländlich oder in der stadt?? war noch nie in braunschweig :-[
weiss also nicht wies da aussieht lach ;-)
vlg dani
:ROSE:

achso ist die 3. ss :-) hab schon 2 jungs (12+5)

Nähe Braunschweig :)

Wir wohnen ländlich, da gibts noch richtige Bauernhöfe mit Vieh und Landwirtschaft, frisch gezapfter Milch, Kartoffeln und Eier vom Hof (bei meiner Schwägerin - super praktisch, auch um den Nachwuchs dann mal ein wenig zu unterhalten). Sind aber nur ca. 10 km von Braunschweig, also schön ruhig und trotzdem stadtnah. Das ist echt perfekt (hab auch einen super kurzen Arbeitsweg dadurch).

War uns wichtig für den Nachwuchs, dass er ein wenig behüteter als in der Stadt aufwächst... Bei den neugierigen Nachbarn werde ich ALLES erfahren :-D

Braunschweig ist aber auch total toll, vor allem zum Shoppen. Hat eine total schöne Innenstadt mit dem Schloss und vielen Geschäften in den Straßen drumherum, die man wie im Ring abgehen kann. Nicht so dreckig wie Hannover (tschuldigung an alle aus Hannover - aber ich hab da auch 6 Jahre gewohnt) und nicht so tot wie Wolfsburg.

Wie wohnt Ihr denn? Stadt oder Land?

Nähe Braunschweig :)

hey cool wir wohnen auch total ländlich :-) ich hab zwei pferde direkt mit am haus und hund und kater ;-).. bis zur arbeit sinds 10 min und zum einkaufen auch also alles in der nähe :-)
ich find das auch immer gut wenn man zwar ländlich wohnt aber es nicht so weit ist bis man zum einkaufen usw. kommt :-)
komisch ne das die nachbarn im dorf (vor allem die alten ;-) ) immer alles wissen lach.. hoffe ich werde später nicht so neugierig
:-P
der termin war supi?? klassseeeeee :THUMBS UP: :ROSE: .. wann hast du et termin??
vlg dani :-)

Nähe Braunschweig :)

Juhu, komm grad vom Termin. Alles gut, Herzchen schlägt munter und der Zwerg wälzt sich im Schlaf wie Papa :-D

Nur mit Süßigkeiten ist jetzt Schluss, hab wohl Schwangerschaftsdiabetes...aber egal, dann ernähre ich uns halt vernünftig [:-}

huhuu mädels :-). wer kommt denn alles so aus niedersachsen?

Hallo, ich komme aus Diepholz :-)))

ich komm aus Peine

Haben letztes Jahr auch ein Haus gekauft hier in Stederdorf...

oh cool diepholz ist ja bei uns umme ecke :-D

Göttingen

oohh Göttingen ist total schön :-)

komme leider aus NRW...würde mich aber auch über NRW´ler freuen :-)

wieso leider ;-) nrw ist doch schön :-) aus welcher ecke kommst du da her?

Viersen, gleich neben Mönchengladbach und kurz vor der Niederländischen Grenze LG

ich komme aus bayern..

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen