Suchen Menü

hier mal die bilder von den SS-TESTS ;-)

ss-test 1 Positiv

" alt="" />

ss-test 2 Positiv

" alt="" />

ss-test 2 (nah) Positiv

" alt="" />

ss-test 3 Positiv

" alt="" />

ss-test 4 auswertung

" alt="" />

ss-test 4 auswertung 2

" alt="" />

ss-test 4 ergebnis Positiv

" alt="" />

:JOKINGLY: [:-} :BRAVO: O:-)

l.g.

Keksylein und ihre RaBa

mit Krümmel 4+1 ;-)

Bisherige Antworten

hier mal die bilder von den SS-TESTS ;-)

huhuuu :-)

ha du hast ja asuch viele tests gemacht hihi dachte ich bin die einzige die so verrückt ist lach ;-)

wann hast du den clearblue 2-3 wochen gemacht??

vlg dani (4+1)

ja bin auch verrückt.... CB test....

gestern bei 4+0 ;-) :-)

Hab mal eine blöde Frage

..... warum kommt man denn auf die Idee, so viele SS-Tests zu machen? Schwangerer als schwanger kann man doch nicht werden - und dafür reicht doch auch ein Test, oder? ;-)
LG Andrea

huhuu..

ich hatte gerade erst einen frühabort und damals war aufgrund des nicht steigenden hcg´s alle tests gleich schwach positiv :TIRED:

und jetzt mach ich das täglich um zu sehen ob der test deutlicher wird weil ich wieder angst vor schlechten werten habe deshalb mach ich es :-[ :-[

um mich zu beruhigen lach ;-)

vlg dani

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen