Suchen Menü

hier mal die bilder von den SS-TESTS ;-)

ss-test 1 Positiv

" alt="" />

ss-test 2 Positiv

" alt="" />

ss-test 2 (nah) Positiv

" alt="" />

ss-test 3 Positiv

" alt="" />

ss-test 4 auswertung

" alt="" />

ss-test 4 auswertung 2

" alt="" />

ss-test 4 ergebnis Positiv

" alt="" />

:JOKINGLY: [:-} :BRAVO: O:-)

l.g.

Keksylein und ihre RaBa

mit Krümmel 4+1 ;-)

Bisherige Antworten

hier mal die bilder von den SS-TESTS ;-)

huhuuu :-)

ha du hast ja asuch viele tests gemacht hihi dachte ich bin die einzige die so verrückt ist lach ;-)

wann hast du den clearblue 2-3 wochen gemacht??

vlg dani (4+1)

ja bin auch verrückt.... CB test....

gestern bei 4+0 ;-) :-)

Hab mal eine blöde Frage

..... warum kommt man denn auf die Idee, so viele SS-Tests zu machen? Schwangerer als schwanger kann man doch nicht werden - und dafür reicht doch auch ein Test, oder? ;-)
LG Andrea

huhuu..

ich hatte gerade erst einen frühabort und damals war aufgrund des nicht steigenden hcg´s alle tests gleich schwach positiv :TIRED:

und jetzt mach ich das täglich um zu sehen ob der test deutlicher wird weil ich wieder angst vor schlechten werten habe deshalb mach ich es :-[ :-[

um mich zu beruhigen lach ;-)

vlg dani

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen