Suchen Menü

habt ihr sex wie vor der ss???

die frage steht ja schon oben ;)
mein schatz und ich haben gern und oft sex. allerdings ist es mir seit der ss oft unangenehm :(
es tut öfters weh, und ich bin dann total verkrampft :(
ist das bei euch auch so?
hoffe es geht schnell vorbei, aus meinen vorherigen ss kenn ich das gar nicht :(
vlg michi 7+0
Bisherige Antworten

habt ihr sex wie vor der ss???

Nun....also ich habe nicht das Problem das es unangenehm ist oder wehtut.....mein Problem ist mein Mann :-| .....seit wir wissen, dass wir einen Wunderkrümel bekommen, der 3 Jahre auf sich warten lies......weigert er sich überhaupt Sex zuhaben :,( .....er will dem Krümel schließlich nicht schaden......ich weiß echt nicht, wie ich es ihm noch beibringen soll, dass es dem Krümel nicht schadet....er ist da sowas von stur.....also Sex wie vor der ss??? NEIN AUF KEINEN FALL!!!! :DEVIL:

LG Kati (mit Wunderkrümel 7+2)

Mir gehts genau wie dir ...

... Mein Mann will nicht mehr seit er weiß das wir ein Baby bekommen...
Und mein FA hat gesagt nur noch frisch geduscht wegen infektionsgefahr....

viiiiel zu müde für sex...LG

habt ihr sex wie vor der ss???

also bei mir gibt´s auch keine schwierigkeiten... keine schmerzen.. aber die lust ist trotzdem ein wenig auf der strecke geblieben... ;-) ;-)
lg franzi :IN LOVE: :IN LOVE:

habt ihr sex wie vor der ss???

wir haben derzeit keinen, viel zu müde/übel und außerdem haben wir beiden angst vor einer neuerlichen FG, ich weiß das klingt blöd, aber wir sind dann auch nicht locker bei der Sache, daher lassen wirs mal für die nächste Zeit ...

habt ihr sex wie vor der ss???

Huhu,
noch so wie immer....Bin aber ja noch frisch schwanger. Ich weiß aber das das so bald der Bauch wächst und meine richtig starke Müdigkeit kommt, das schlagartig sich reduzieren wird, aber von beiden Seiten.
LG

habt ihr sex wie vor der ss???

ich hab Angst vor Sex wg. Fehlgeburt. Ich weiß dass es in den allermeisten Fällen kein Problem ist, aber ich hab so viel durch um endlich ss zu sein, da will ich nicht das kleinste Risiko eingehen und alles tun was irgendwie in meiner Macht liegt. Allerdings motzt meine Männe schon ;) Also keine Ahnung...

habt ihr sex wie vor der ss???

Hallo,
wir hatten bisher nur 2mal Sex und irgendwie war das befangen. Hatte danach/nach Orgasmus irgendwie auch Unterleibsschmerzen aber viell. hängt das ja auch damit zusammen das man besonders auf jedes Detail und Veränderung achtet.
LG

habt ihr sex wie vor der ss???

Hallo,
wir hatten auch seit dem positiven SS-Test nir 2 mal Sex
gehabt. Ich hatte am Anfang SB, und mir war einfach nicht danach. Seitdem diese SB weg sind, fühle ich mich auch sichere, aber der Lust ist irgenwie verschwunden. Keine Ahnung, vielleicht wirds noch besser.
LG

habt ihr sex wie vor der ss???

Also die Lust hat schon etwas nachgelassen (liegt wohl an Müdigkeit, Schlappheit, Übelkeit und co) aber wir haben Sex und der ist auch wie vor der SS.
liebe Grüße
Patricia + Pünktchen 6+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen