Suchen Menü

euch allen ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr, Gesundheit, Glück und Freude!!!

Bisherige Antworten

Re: euch allen ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr, Gesundheit, Glück und Freude!!!

Von uns auch alles Gute fur 2015 :DRINK:

Re: euch allen ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr, Gesundheit, Glück und Freude!!!

Wünschen wir auch

Re: euch allen ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr, Gesundheit, Glück und Freude!!!

Danke schöööön =)

Das wünschen wir euch auch allen =)

Endlich hab ich wieder Zeit zum schreiben... ganz schön stressig gewesen der Dezember ...

Jace war Silvester sogar draußen dabei =) 

Er ging wie immer um 18:00 Uhr ins Bett und wurde lustigerweise kurz nach halb 12 wach und dann dachte ich mir, ach er kann ja mit raus, hab ihn dick eingewickelt und draußen saßen wir auf einem Stuhl wärend die anderen die Raketen in den Himmel gejagt haben *.*

Jace war begeistert aber er hat sich beim knallen schon erschreckt und sich extrem stark an mir festgeklammert :-D richtig süß *.*

Spät aber doch: Ich wünsche euch allen ein SPITZENJAHR 2015!!!

Alles, Alles Liebe und Gute und genießt eure kleinen Schätze, die ersten Jahre sind so etwas Besonderes!!!

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen