Suchen Menü

einladung zur babyfotoparade, ist ja schon mal wieder der 1. des monats

Bisherige Antworten

Dann mache ich mal den Anfang

Das war vor 2 Wochen

Levian

Vor zwei Wochen

 

Und vor ein pasr tagen

 

Obwohl mir das gar nicht passt, mussten wir den kinderwagen umbauen. In der wanne kann ich levian nicht anschnallen. Nun ist eine liegeflächenverlängerung dran und er liegt im sportwagen. Ich hätte sonst echt angst, dass er raus fällt, so hoch wie er sich aufrichtet. ...

lg

satt...

Hallo ihr lieben,

Wir wollen auch mal wieder mit machen. 

Elise ist gerade satt geworden. ..

was es zum mittag gab, ist wohl satt. ..kein Geheimnis:-P

Liebe grüße 

Catharina

Gwendoline: Hellwache Neugierdsnase mit und ohne Kopfbedeckung!

Dante mit 6 Monaten

Das war vor einer Woche :)dante mit 6 Monaten

yannic

tja... man sollte denn auch fotos anhängen wenn man ein thema startet*rotwerd*

hier die nachlieferung

ich üb schon mal zähne putzen, auch wenn der zahn immer noch nicht da ist. schadet ja nix, ne

ich krieg den frosch, ich robb mich da schon hin. 2x hintern hoch und ich hab ihn! könnt ihr glauben, hmmm

Nina am Montag mit 5 Monaten

Re: einladung zur babyfotoparade, ist ja schon mal wieder der 1. des monats

 

 

 

 

Die Bilder von Hanna sind ganz Aktuell Hanna ist jetzt etwas Über 5 Monate sie hat sich vor einer woche gedreht seit dem  nicht mehr :) sie wiegt jetzt ca 6800 gramm verteilt auf ca 68 cm sie ist Total lieb sie liebt es  bei mir zu liegen sie brappelt dann immer und tritt mich  :) sie mag ihre milch nicht mehr sie trink sie nurnoch  nachst und morgens deswegen bekommt sie schon 3 brei mahlzeiten da isst sie aber auch nur das selbst gekochte wasser trinkt sie aber gerne  Hier noch ein paar bilder von der Maus 

 

kurze frage bitte

huhu,

kannst du so ca. beziffern wie viel gramm sie pro brei portion zu  sich nimmt? und wie oft stillst so am tag?

yannic hat jetzt schon 2 tage gehabt wo er mit mumi nicht satt geworden ist, bzw. er einfach nicht stillen wollte.

danke dir

Re: kurze frage bitte

Huhu 

sie bekommt morgens/vormittags obst getreidebrei ca 200gramm

Mittags z.b Karotten Apfel mit Hafer ca 180 - 200 gramm (ich koche alles selber immer für 2 wochen ca vor so 3 gerichte obst koche ich birne melone und apfel immer für die brei )

Abends milchbrei mal hafer , 4korn oder reisschleim mit obst da ist sie ca 150gramm 

nachst ist die einzigste zeit wo sie freiwellig milch trinkt und auch nur weil es sein muss da trinkt sie 150ml wenn sie vor 3 kommt trink sie 2 mal wenn sie erst  um 3 kommt dann einmal 

ich finde es echt zu wenig sie trinkt aber zum glück wasser ca 150ml am tag 

die milch wenn sie tagsüber welche nimmt  spuckt sie uns in hohen bogen entgegen 

Hanna wurde  von milch nicht mehr satt (pre ) und  hat  nicht zugenommen (waren beim kinderarzt )

jetzt ist es ja doch sehr ausfürlich geworden sorry :GIRL 101:

 

 

Re: kurze frage bitte

hey,

danke :IN LOVE:. ich still ja noch. ausführlich ist immer gut;-). ich muss mich als anfängermama teilweise doch an eckdaten anlehnen.

Re: einladung zur babyfotoparade, ist ja schon mal wieder der 1. des monats

Das kenne ich leider auch, Pia trinkt auch maximal zwei Flaschen am Tag. Oft verweigert sie sogar die am Morgen. Dann bekommt sie viermal Brei. Die kleinen haben halt ihren eigenen Kopf ;-)

Re: einladung zur babyfotoparade, ist ja schon mal wieder der 1. des monats

das´kannste wohl laut sagen.... der kleine tiger entwickelt den dickschädel, den ich auch hab. papa is auch nicht ganz ohne und wir werden da noch escht spass haben ;-)

Jace vor ca 2 Wochen =)

Hier mein kleines Häschen...von grade eben ;)

Hasi 2. Mai

Joah Maximilian

Von gerade eben!

Re: Joah Maximilian

Mein Gott, sind ja alle so gewachsen. Und so niedlich!

Re: Joah Maximilian

Hier ein aktuelles Foto von meiner Plaudertasche

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen