Suchen Menü

ein kleines wunder ist passiert :-)

ich muss euch jetzt mal alle total neidisch machen!!!!!

ich stehe eben beim aldi an der tiefkühltheke und sinniere so, was ich denn nun einkaufe, da fühle ich ein kleines zaghaftes stupsen in meinem bauch. hab erst gedacht das wär mein darm, aber kurz drauf war es an der gleichen stelle wieder, und da war mir klar "das ist der krümel".=-O ganze zwei wochen früher als in der letzten ss. ich find das so cool, dass man das in folge-ss schon früher spürt(man kennt das ja schon und weiß worauf man achten muss), aber so früh hatte ich noch nicht damit gerechnet.

ich könnte:,( vor freude

lg

Bisherige Antworten

ein kleines wunder ist passiert :-)

:BRAVO: [:-} :BRAVO: [:-} :BRAVO: [:-} :BRAVO: [:-} :BRAVO: [:-}
:-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[

ein kleines wunder ist passiert :-)

danke, bei deinen postings kriegt man immer gute laune :-)
Lg

ein kleines wunder ist passiert :-)

hört sich ja toll an.. wie weit bist du?? das du das schon merkst.. ich freu mich für dich... :THUMBS UP: :IN LOVE: :IN LOVE:
lg franzi 7+4 :IN LOVE:

ein kleines wunder ist passiert :-)

bin noch gar nicht sooooo weit, erst 11 ssw. ich denke es war auch nur zufall dass ich das überhaupt gemerkt habe, weil ich da so still gestanden habe. aber jetzt wo ich weiß wo ungefähr das krümel "wohnt" hab ich es schon ein paar mal gemerkt :-)

total schön

lg

ein kleines wunder ist passiert :-)

Hallo,

das freut mich sehr für Dich, auch wenn ich es mir sooo dermasen früh nicht vorstellen kann...

LG Muggels 6+5

ein kleines wunder ist passiert :-)

da stimmt, ist diesmal wirklich extrem früh. deswegen freu ich mich ja auch so....wenn ich mal überlege, beim ersten kind hab ich erst so um die 20ssw überhaupt was gemerkt. bei amelie war`s so um die 13 oder 14 ssw..also quasi pro ss 2 wochen früher oder so*lach

LG

ein kleines wunder ist passiert :-)

Wie schön, irgendwie ist man beruhigter wenn man das kleine dann erstmal spürt. Zumindest ging es mir son, allerdings hab ich meine Tochter erst in der 20.ssw gespürt. Hoffe ich muss diesmal nicht so lange warten.
LG

ein kleines wunder ist passiert :-)

also bei mir ist es mit jeder SS früher gewesen. in der ersten auch so um die 20ssw. aber "damals" war sowieso alles :-X anders.... LG

ein kleines wunder ist passiert :-)

Oh wie toll, einfach herrlich, es gibt kaum ein vergleichbares Gefühl für das Glücksgefühl der ersten Bewegungen im Bauch,oder?
Da freu ich mich auch schon tierisch drauf...
Genieß es in voll Zügen..
LG

ein kleines wunder ist passiert :-)

cool :)
bei mir war es in der 2. ss später als in der 1. ss.
und in dieser ss bin ich schon mal gespannt, wann ich es diesmal fühle. kann es kaum abwarten.
vlg michi 7+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen