Suchen Menü

Zwergen-Piep! ♡

Bisherige Antworten

Lara 17M3W: der erste Backenzahn guckt (insg. 9 Zähne dann) - erklärt die unentspannten Nächte der letzten Tage... Ansonsten quitschfidel, nur am Plappern... :)

Gerade den zweiten Backenzahn entdeckt - nun also schon 10Zähne! Halbzeit! Juhu... :))

Lion soweit fit,immer noch sehr starke Stimmungsschwankungen.Zähne hat er jede Menge, lässt mich aber nicht zählen.Gerade macht sich unser 2.Neffe auf den Weg,mal sehen ob er heute noch raus will.

Mina ist putzmunter, anhänglich und gesund :) Tanzt und singt viel :)

Batte Batte Boote und Oppe Oppe Eiter sind ungeschlagene Favoriten, aber Buda Ja (Bruder Jakob) ist morgens auch Pflicht :-). Zum Schießen!

Ich musste gerade lachen...

...als ich mir das vorgestellt habe! :GIRL 101: Bestimmt sooooo süß! Lara tanzt bisher super gern - fürs Singen reichts noch nicht... Freu mich aber schon drauf! :GIRL 039:

Und wie geht es dir/euch zwein? Alles gut weiterhin? Was macht die Vorfreude auf das neue Leben zu viert? 

Mia M. 17M2W: Quietschfidel, rennt den ganzen Tag durch die Gegend, will nicht mehr in den Buggy, 4 neue Zähne (insg. nun 14), letzte Woche einige schlechte Nächte.

Hier mal ein paar Fotos, hab es bei den letzten Foto-Pieps nicht geschafft ....

Ohhhh,...

...da ist ja auch jemand flott unterwegs! So ein bezauberndes Mäuschen! :GIRL 039:

Wenn ich an Mia denke, fällt mir immer noch das eine frühere Bild ein (lag auf ner Decke in nem hübschen Kleidchen) und da war sie so klein und zart... Wahnsinn, an anderen Kindern sieht man das Heranwachsen irgendwie deutlicher...finde ich... :)

Oh ist die aber niedlich!!!!! Vor allem wie sie strahlt beim 1. Bild. Soo süß!

Emilie, 17 M 2 W: Plappert viel und ist zufrieden. Insgesamt schon 16 Zähne - das schlimmste sollte geschafft sein :-)

Vincent 18M. Hat die letzten beiden Nächte zum ersten mal durch geschlafen. Daran könnte ich mich gewöhnen.

Ruben, mit 7 Zähnen das Schlusslicht hier... mal wieder ;-) naja nicht so schlimm

... Eingewöhnung läuft super, wir sind gerade bei 2h ohne Mama, klappt gut. Er spielt, isst und trinkt und weint erst wenn ich ihn wieder abhole, wahrscheinlich Erleichterung das ich ihn doch wieder abhole :-X

Morgen haben wir einen Termin bei der Frühförderungsstelle, das Thema zieht sich ganz schön, u.a. wegen Urlaubszeit usw.

Ruben redet auch sehr viel, man versteht nun auch immer mehr, es ist wirklich zu süß was da nun alles nachgebrabbelt wird

Kayleigh: Gesund und munter. Jetzt sind vermutlich auch endlich alle Zähne da. Ist total die Grinsekatze, kann aber auch sehr kratzbürstig sein ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen