Suchen Menü

Zwergen-Piep! ♥

Bisherige Antworten

Lara 15M3W: wir genießen die Sonne und Lara ihr Planschbecken! :) Momentan scheint sie seit langem mal wieder ne Schlabberphase zu haben... Süß!♡

Lion LÄUFT !!!!! Seit gestern läuft er und das ist soooo süß. Wir sind echt froh. Sonst hat er die letzte Impfung gut weg gesteckt und alles ist bestens. Die Wärme macht ihm zu schaffen.

Das ist toll! Dann haben Emilie und Lion ja fast gleichteitig losgelegt :-) Toll, oder?!

Das ist total klasse, die beiden sind wahrscheinlich die letzten. Aber deine Maus ist auch noch 2 Monate jünger. aber egal wir freuen uns.

Meeep... Glaub eher Ruben ist der letzte :-) wir haben nun Krabbelansätze

Ich glaube Ruben wird auch schneller laufen (im Verhältnis gesehen) als Lion. so einen Bummelanten habe ich noch nie gesehen.

Emili 15M2W: Läuft jeden Tag weiter...waren über Pfingsten bei den Omas und hatten viel Spaß

Mia M. 15M 2W: die Dritte im Bunde: am Sa. die ersten Schrittchen alleine gemacht!!! 9. Zahn ist durch, Impfung von Do.wohl gut verdaut.

Vincent 16M2W: Kämpfen gerade mit dem abendlichen Einschlafen, daher kaum Zeit fürs Internet :-(

Mina 1J6M hatte die heftigsten Impfnebenwirkungen von der blöden Menningokokken-Impfung...

Meine arme kleine Maus hatte in der großen Hitze auch noch über 40 Fieber, dazu eine ganze Woche lang Durchfall, wollte nichts essen, anscheinend Bauchschmerzen (Blaskonzert in der Unterhose), ständig am Schreien und Weinen.

Und das wegen dieser blöden unnützen Impfung, deren Impfschutz ja grad mal ein Jahr anhält. Hätt ich mich mal vorher informiert... Aber die Ärztin meinte, die Impfung verursacht ganz selten Fieber oder andere Nebenwirkungen (steht im Internet aber anders, da war es genau so beschrieben, wie es bei Mina war und Vorkommen "sehr häufig"). Meine zweite kriegt die jedenfalls nicht, außer wir reisen in der Zeit nach Afrika, was ich mal nicht vermute ;-). Jetzt noch die zweite Mumps-Masern-Röteln mit Varizellen und dann noch die letzte 6-fach-Impfung, dann sind wir auch endlich durch mit dem, was so empfohlen wird. Hoffentlich schaffen wir das vor der Geburt der Kleinen, wenn die Nebenwirkungen wieder so mies sind wie sonst so oft, braucht Mina auch Mamas Arm und kein schreiendes Schwesterchen. Das darf danach kommen (OK, wenns nach Mina geht, wär ich ihr Privateigentum und kein anderes Kind dürfte mir zu nahe kommen...;-)).

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen