Suchen Menü

Wir melden..

Am heutigen Mittwoch, 28.05. Das erscheinen des ersten Zahnes! 

 

Heute früh war noch nichts, heute Mittag war Levian extrem ningelig... dann schlief er und nun ist es geschafft!!!

mein slp zum Feiertag

Lg

 

Bisherige Antworten

Re: Wir melden..

Glückwunsch zum Zähnchen:BRAVO::GIRL 200:!!!!!

 

Alexander ist schon seid paar Tagen so extrem quängelig, steckt ständig seine Finger, manchmal die ganze Faust in Mund,... aber ich kann nichts erkennen.

 

LG Pra

 

Re: Wir melden..

Kauen und finger in den mund, gleich noch das Fäustchen, macht levian schon seit gut drei monaten. Ich warte ja schon lange drauf. 

 

Und dann mal eben über mittag... früh war noch nichts, auch so nicht. Ausser dieses quengelnde und drücken und machen. 

 

Das kenne ich ja nu auch gaaaaanz anders. So mit durchfall, fieber, Gebrüll. ... soll er mal auf die weise weiter machen.  So nebenbei.... das passt zu ihm, ist so typisch. 

 

Lg

Re: Wir melden..

Ja cool, dann gibts bald Schnitzel zum beißen *lach*.

Also ich weiß auch nicht, extrem sabbern tut er seid der 9. Woche, dann hat er ne zeitlang seine Finger in Mund gesteckt sodass alle der Meinung waren er würde zahnen. Dann hat er wieder aufgehört seine Finger  in Mund zu stecken und seid 2 Wochen tut er es wieder aber mehr wie davor und dazu sehr quängelig den ganzen Tag. Wobei die quängelei und anhänglichkeit ich eher auf einen Schub beziehe. 

Naja die Zeit wird 's zeigen. 

Schönen Abend 

 

Lg Pra:ROSE:

Re: Wir melden..

auh aus dem norden :GIRL 200: zum ersten zahn

Re: Wir melden..

ui wie toll :GIRL 252:

 

:GIRL 200: zum neuen Beisserchen ... aber jetzt nicht anknabbern lassen :THUMBS UP:

Re: Wir melden..

Tol gemacht :OK: .. :GIRL 200:

Re: Wir melden..

WOW...
Herzliche Gratulation, Levian! Das ist ja einmalig!! V.a. nachdem Du vor ein paar Tagen noch geschrieben hast, dass da noch kein Zahn in Sacht ist, jetzt ist er DURCH!
Ich gratuliere Levian zum Durchbruch und Dir für die Nervenstärke, die Du dabei beweisen musstest...

Weiter so, Prinzchen!
Gute Nacht
wullerl

Re: Wir melden..

Yeah, 1. Zahn :GIRL 200:!!!! 

So langsam sind sie nicht mehr unsere Kleinen....Maja hat schon den 3. in Arbeit, 2 sind durch! Aaaaaanstreeeeeengend!!!!!

Schönen Vatertag :DRINK:

Glückwunsch zum 1. Zahn!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen