Suchen Menü

Weil ja hier im Moment sowieso nicht soviel los ist...

... dachte ich mir, dass wir unseren Zwergenpiep einfach nur noch 1x im Monat machen? Es passiert ja jetzt sowieso nicht mehr sooooooo arg viel in so kurzer Zeit und vielleicht ist dann die Beteiligung auch wieder höher!

Ich würde ja immer den ersten Sonntag im neuen Monat vorschlagen! ;-)

Liebe Grüße und ich hoffe, es geht allen gut - gerade auch den Mama und Zwergen, von denen man in letzter Zeit nichts gehört hat! :KISSING:

Jackie + Lara :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Ja, vielleicht ist das ne gute Idee...

...andererseits: Der Zwergenpiep war wenigstens einmal in der Woche und dann hat sich wenigstens dann was hier getan....:-)

Aber es stimmt schon - jede Woche gibt es ja nix neues. Vielleicht versuchen wir das mal.

Was ja nicht heißt, dass man NUR DANN psoten darf :-P

Lg

Wally

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen