Suchen Menü

Wehmut und Danke!

hallo Ihr Lieben!

Gestern hatte meine Greta ihren zweiten Geburtstag. Je näher dieser kam, desto häufiger musste ich an meine Ss denken, die Geburten,...

Also hab ich hier wieder mehr mitgelesen, obwohl ich das die letzten Monate kaum gemacht hab, einfach aus ZeitMangel.

Irgendwie denk ich so wehmütig an die SS, obwohl die alle bei mir zusammenfassend als ziemlich ätzend beschrieben werden können. die Vorfreude war trotzdem wunderschön, das darf ich nie mehr erleben. Schon schade!

Jedenfalls hab ich dann gestern nochmal so in meine Beiträge reingelesen... Und wurde noch wehmütiger...

Ich möchte mich auf jeden Fall auch jetzt nach dieser langen Zeit nochmal bei Euch bedanken, dass ihr diese Monate der SS mit mir geteilt habt! es war irgendwie sehr schön, dass wir alles miteinander teilen konnten, die schönen Momente (der erste sichtbare Herzschlag z.B.) wie auch die traurigen...

so, an dieser Stelle lassen mich die Hormone schon wieder vor Rührung heulen. hat das eigentlich noch jemand, oder bin nur ich nach wie vor so ne Heulsuse?

 

Ich verfolge auch die Entwicklung Eurer kleinen großen Wunder mit und bin nach wie vor ganz begeistert, wie prächtig sich alle entwickeln!

Frieda ist ein großartiger Esser, sie mampft alles, was ihr unterkommt. das macht mich einerseits etwas traurig, weil sie Mama so schnell schon nicht mehr so viel braucht. andererseits ist es auch eine große Freude, ihr beim Essen zuzuschauen! Sie ist ein Riesenfan ihrer beiden Schwester und hat mit ihnen einen Heidenspaß. wir sind sehr dankbar über dieses große Glück!

Ich werd jetzt im September aufhören, zu arbeiten, weil es einfach nicht mehr zu unseren Bedürfnissen und unserem Rhythmus passt. ich freue mich darauf, mehr Zeit für die Kinder zu haben, bin aber dennoch etwas nervös wie es wohl werden wird. denn so ganz ohne geistige Anforderung komme ich selbst eher schlecht zurecht. Na ja, mal sehen

Ansonsten sehe ich meiner OP doch etwas nervös entgegen und bin jetzt schon traurig, dass ich meine Kleine für ein zwei Tage nicht selbst versorgen kann...

Viele liebe Grüße, Marion

Bisherige Antworten

Re: Wehmut und Danke!

Liebe Marion,

das hast Du sehr schön geschrieben und glaub's oder nicht: Mir kommen auch gleich die Tränen. Ich reihe mich also gerne ein in den Zirkel der Heulsusen und ich sage Dir: im Moment bin ich auch ganz schön wehmütig und zwar, weil mir alles viel zu schnell geht und mein kleines Crevetterl nun gar kein kleines Baby mehr ist sondern regelrecht zur Madame mutiert!

Natürlich müssen/dürfen/wollen wir noch ein ganzes Stück Weg gemeinsam zurücklegen, aber trotzdem. Ist sie nicht gerade erst geschlüpft???
Ich kann Dich gut verstehen und auch wenn für mich die Familienfrage noch nicht gänzlich geklärt ist, denke ich, dass wir wohl zu viert bleiben werden. Das hat seine Vorteile, aber hormonell gesehen würde ich sofort weitermachen wollen.... ;-)

In diesem Sinne: fühl Dich fest gedrückt, Du bist nicht alleine!
Ich drück Dir für die bevorstehende OP meine Daumen und hoffe, dass wir uns hier noch weiterhin reglich austauschen werden...

Gute Nacht und Alles Liebe
wullerl

Re: Wehmut und Danke!

So, ich heul schon wieder...

Natürlich geht es viel zu schnell, schon morgen wollen sie ausziehen!!!!

Re: Wehmut und Danke!

Hallo Marion,

Kann mich wullerl nur anschließen.  Du hast es total schön geschrieben. 

Mir geht es aber auch so. Bin auch moch eine Heulsuse und schau immer wieder wehmütig zurück. Im Nachhinein verging die SS dann doch so schnell und nun rast die Zeit noch viel mehr....

Re: Wehmut und Danke!

oh das war so schön zu lesen, ich hab pipi in den Augen !!!

Ich bin auch immer noch eine Heulsuse ^^ Du bist also nicht allein damit =)

Und ich drücke dir ganz doll und fest die Daumen das die OP gut läuft =)

Deine Maus wird das sicher super mit machen und bald ist das Thema vergessen !

Ich bin auch so ein Mensch der immer neue Herrausforderungen braucht, deswegen lese ich unheimlich viel seit Jace fast durch pennt und das brauche ich auch! dazu nähe ich nun auch ^^  Glaubt man ja kaum aber das macht mega spaß!

Du findest sicher ein tolles hobby für die freien momente die du dann zusätzlich hast =)

glg Allyn

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen