Suchen Menü

Vorstellungsrunde - Wer ist noch hier :-)

Hallo,

da unsere Foren ja nun zusammen gelegt wurden und wir uns noch nicht alle kennen, dachte ich mir, wir könnten uns ja mal alle Vorstellen. Ich bin ganz ehrlich, auch ich war nun länger nicht hier und weiß nicht, ob ich noch jemanden kenne ;-)

Ich fange einfach mal an, mich vorzustellen.

Lg, Azra87

Bisherige Antworten

Jenny (29) mit Logan (31.03.2013)

Hallo, ich bin Jenny, 29 Jahre alt und Logan ist mein 1. Kind.

Meine Hobbys: Lesen, Internet, Fotos, Musik, Karten und Gesellschaftsspiele, Ausflüge mit der Familie, Autos, Kino, etc... bin recht vielseitig :-)

Logan's Hobbys: draußen spielen, Ausflüge machen, Autos (besonders Baumaschienen), Lego, Playmobil, Tut Tut Flitzer, sein Baby und die Spielküche, Musik (besonders Gitarre),...

Logan geht nun seit fast 2 Jahren in die Kita und fühlt sich dort sehr wohl. Ich arbeite auf einer Teilzeitstelle als Erzieherin.

Haustiere: 1 Hund und Fische

Wohnort: NRW

 

Ich denke, das wärs für`s erste...

Fotos folgen gern :-)

Re: Vorstellungsrunde - Wer ist noch hier :-)

Huhu :)
Ich komme aus dem Juli/August 2013 Forum.
Ich bin mittlerweile 24, heiße Melli und Ben wird am 2.7.16 schon 3!
Er ist mein erstes Kind und bisher auch noch Einzelkind.
LG

Re: Vorstellungsrunde - Wer ist noch hier :-)

Huhu ;-)

Ich gucke auch noch und zu hier rein


Dein "CHEN" ist doch auch noch aus der Zeit, wo alle "CHEN's" schwanger wurden, oder?

Lg! Katrin

Unser Sohn ist im August 2013 geboren

Re: Vorstellungsrunde - Wer ist noch hier :-)

Hallo Katrin :-)

Ja, das kommt noch aus der Zeit  *grins*.  Allerdings wurde bei uns damals quasi die 2. CHEN Runde gestartet... Witzig, das es hier immer noch rum geht und man noch einige "CHEN's" trifft ;-)

Lieben Gruß, Jenny

Summer alias Katrin ist noch da

Bin aus Juli /August 2013 und mein kleiner Sonnenschein Finn Luis der 3 Wochen zu früh kam wird am 07.08.3 Jahre alt. ....ich bin jetzt mittlerweile auch ü40...
Liebe grüße von Katrin

Belle Mit Svenja (18.05.2013)

Hallo ihr Lieben,

ich bin Belle und neu im Forum  ... ich orientiere mich gerade ein bisschen :)

Meine Große ist drei Jahre alt und Nummer zwei ist unterwegs. Dieses Mal wollen wir uns überraschen lassen. Mal schauen, ob wir das durchhalten.

:-)

Re: Vorstellungsrunde - Wer ist noch hier :-)

hallöchen , ich bin Ally, 26 Mama von Jace der im November 2013 geboren ist und inzwischen schwanger mit Baby 2 das im Oktober kommen soll =)

Ich war auch eeeewig nicht mehr hier , hab mich wegen der zweiten SS wieder eingeloggt und eben bin ich auf diese Gruppe gestoßen =)

lg Ally

herzliche Glückwünsche, lg Jack

dankeeee :-)

Re: Vorstellungsrunde - Wer ist noch hier :-)

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Re: Vorstellungsrunde - Wer ist noch hier :-)

Oh danke :-)

Re: Vorstellungsrunde - Wer ist noch hier :-)

Huhu,


Bin nur noch sporadisch vertreten im nach meinen alten mädelz zu gucken. 9 Monate war ewig meine Heimat aber mit abgeschlossenem kiwu hat sich das geändert.

Hier wirbelt ein kleiner Junge herum, der zu meinem erschrecken diese Woche schon zum Kiga geht......wo ist die Zeit nur hin?!

Lg jack

Re: Vorstellungsrunde - Wer ist noch hier :-)

Hallo, 

ich bin auch seeeer selten hier und schaue mal rein, um zu sehen, ob jemand anders was gepostet hat.... Mit den Zwillis hab ich eher wenig Zeit, leider.... Erik und Greta sind vor 2 Wochen schon 3 geworden =-O, wo ist bloss diese Zeit geblieben??. Ab September fangen sie schon die Vorschule an, hier in Spanien gibts kein Kindergarten, so wie man es aus Deutschland kennt und die Kinder fangen gleich die Schule an.... Ich fände ein richtiges Kindergarten besser, aber wir sind nun mal hier.... :-X

Wir haben ein wenig Probleme mit Greta, sie hat leichte Epilepsie und ist etwas langsamer in der Entwicklung. Sie braucht viel Therapie und auch in der Schule wird sie noch zusätzlich gefördet und bekommt auch noch ne zweite Betreuerin dazu.... Ich bin mal gespannt, wie das alles so laufen wird.... erik im Gegenteil ist der Überflieger 8-), hehehe.... Ist schon witzig, die beiden so beim Wachsen zu beobachten.....

alles Liebe euch allen!!

Magda mit Erik und Greta :GIRL 176:

Re: Vorstellungsrunde - Wer ist noch hier :-)

Oh wow, das stelle ich mir aber sehr anstrengend vor , wenn ein Kind ein Überflieger ist und viel fordert und das andere viel Unterstützung brauch. Epilepsie ist ja auch eine etwas intensivere Krankheit, oder? Ich kenn das ehrlich gesagt bisher nur bei dem Hund meiner Freundin, aber das ist schon Zeitaufwändig und teuer mit den Medikamenten und der extra Ernährung. Total verständlich das du da wenig online bist.
Ich zieh meinen Hut vor dir, power Mom :-)
Lg ally

Re: Vorstellungsrunde - Wer ist noch hier :-)

Schön von euch zu lesen Magda

Alles Gute für deine Schulkinder

Ggglg

Ich war Lonalein....

Huhu ihr lieben.

Ich hatte meinen Account gelöscht, weil es ständig technische probleme gab. Die seite wurde nicht richtig angezeigt.

Mein Levian-René ist im november 2013 geboren.
Ich war eigentlich viele Jahre hier.

Inzwischen dürfen wir wieder hoffen. Nach 3 erfolglosen versuchen hat es ende Juli geklappt. Fast auf den tag 4 jahre nach der FG mit fast identischen eckdaten soll nun nochmal ein bsby kommen. Aber wir sind erst am anfang und die 8. Ssw in der ich jetzt bin, wird grad etwas von angst überschattet.

Lg

Re: Ich war Lonalein....

Herzlichen Glückwunsch Loonalein!!!!

Re: Vorstellungsrunde - Wer ist noch hier :-)

Ich bin auch nur noch selten hier, aber ich würde mich freuen, wenn wir uns hier wieder mehr austauschen würden.
Ich bin Maritta 34 Jahre alt und habe 2 Kinder.
Pia wird im November schon 3 und Philipp ist 5 Monate.

Re: Vorstellungsrunde - Wer ist noch hier :-)

Huhu zusammen,

 

ich bin gerade wieder hier online gegangen und in das ET Forum Mai/Juni 2017 gezogen. :GIRL 012:

Da dachte ich, hier kann ich ja auch noch einmal kur vorbei schauen!

Uns geht's super, Mads (*April 2013) ist ein super-fröhliches Kindergartenkind und mein Finn (*Februar 2010) ist seit diesem Jahr sogar schon ein Schulkind =-O Wahnsinn!

Und jetzt will offenbar quasi ungeplant aber nicht ungewünscht Wunder Nr. 3 folgen. Ich bin total happy und freu mich, unser Rasselbande noch zu vergrößern.[:-}

LG, Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen