Suchen Menü

Vom FA zurück und einfach nur erleichtert und total happy....

[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Es sitz alles da wo es hingehört.....es war eine Fruchthöhle da und ein Dottersack und laut FA alles zeitgemäß......puuuuuh bin ich soooooo glücklich.....der Wahnsinn......Sie hat sogar schon den ET festgesetzt (20.01.) in 10 Tagen darf ich wieder gucken und sie meint, dann sieht man das Herzchen und ich bekomme meinen Mutterpass......Ich könnte gerade die ganze Welt umarmen.....und fang mal bei euch an......

[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

GLG Kati 5+6

Bisherige Antworten

Vom FA zurück und einfach nur erleichtert und total happy....

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!! :) Hast du denn auch ein Bildchen für uns????

Dein ET wundert mich etwas. Ich bin heute auch 5+6 und bei mir hat die FA den 18.01. ausgerechnet....

LG Floh

Vom FA zurück und einfach nur erleichtert und total happy....

Danke....ja ich hab ein Bildchen, muss ich nur meinem Mann morgen mal um Hilfe bitten.....mein Handy knippst das nicht so schön......Also auf meiner Bescheinigung für den Arbeitgeber steht in der 6ten Woche und vorraussichtlicher ET 20.01., dass 5+6 hab ich jetzt mal mit dem ET-Rechner ausgerechnet......weil ich ja nicht genau weiß wann die letzte Mens war....sie selbst hat es wohl nur an der Größe ausgemacht......GLG

Herzlichen Glückwunsch!!!Lg

herzlichen glückstrumpf kati zu deinem 5+6 und deiner freude! weiterhin alles liebe für euer kleines glück!!! lg

:BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

*einschleich* juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Mehr kann ich grad nicht sagen. Ich freu mich so unheimlich für dich.

GLG

Manu mit schlafender Luisa :IN LOVE: (14W+2T)

Vom FA zurück und einfach nur erleichtert und total happy....

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles gute!! Klingt großartig!
Ich freue mich auch schon auf das Herzchen (5.6.) und meinen Mutterpass :-)
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
ganz liebe Grüße
Patricia 5+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen