Suchen Menü

Tote Hose. ..

... wer schleicht hier noch rum und wenn nicht hier, evtl. wo anders??:GIRL 154:

Bisherige Antworten

Re: Tote Hose. ..

Hallo,

 

wir schleichen hier auch ab und an mal noch rum.... aber hier ist echt tote Hose:,(

Wie gehts euch denn?

 

Liebe Grüße

Re: Tote Hose. ..

Hallo Ihr 2,

ich schleiche auch noch ab und zu rum, aber ist schon frustrierend, wie schnell unser Forum ausgestorben ist, man bekommt ja keine Antworten etc... mehr, echt schade. Ich denke die sind alle bei Facebook, war doch mal vor einiger Zeit das Posting, daß man sich da trifft, aber ich mag Facebook nicht und somit lese ich ab und zu im Forum nach uns mit, denn Karina paßt mit Ihren Maßen eher da rein.

Kurz zu uns, Karina bekommt wegen ihrem schiefen Kopf eine Helmorthese, d.h. ein extra für sie angepaßter Helm der immer wieder verändert wird, daß der Kopf eine normale Form annimmt und nicht mehr so platt ist an einer Seite, mal sehen wie es klappt, am 11.6. bekommen wir ihn. Karina ist jetzt 8,5 Monate alt, hat 7 Zähne und rollt munter fröhlich mit einem Affenzahn herum, aber von Sitzen keine Spur, aber wenn man sie auf dem Schoß hat, dann drückt sie die Beine durch und will laufen..... Außerdem ist sie wach ohne Ende und will alles mitbekommen, nachts schläft sie gut, sie kommt zwischen 1 und 2 mal, außerdem kann sie schon alles essen mit ihren 7 Zähnen, sie lacht total viel  und ist ein fröhliches zufriedenes Kind, sie ist der größte Fan ihres großen Bruders und umgekehrt, wenn der da ist bin ich abgeschrieben, aber er ist ja auch schon 7 aber ganz toll und spielt auch richtig schön mit ihr.

Ansonsten hoffe ich, daß wenigstens ab und zu einer was schreibt, denn irgendwie macht das keinen Spaß mehr.

Liebe Grüße

Andrea mit Florian (7 Jahre) und Karina (8,5 Monate)

Keine Ahnung warum das schräg ist, habe es gerade geladen :-X

Hier unsere Grinsebacke.

*einschleich* ich sehe das gar nicht, dass der kopf so platt sein soll ?! sie ist total süß!!!

Danke, lieb von Dir. Gebe ich gerne zurück, Dein kleiner ist auch ein genz Süßer. LG Andrea

Re: Tote Hose. ..

Schleiche hier auch hin und wieder noch vorbei :DRINK:

Re: Tote Hose. ..

Ich bin auch in der Facebook Gruppe. Es ist eine tolle Runde dort und es gibt jeden Tag was zu erzählen, wir geben gegenseitig Tipps etc, also dort ist ordentlich was los. Ich bin eh bei FB angemeldet und darum schreibe ich dort sehr gern mit den Mami's. Da es eine "geheime Gruppe" ist, kann auch niemand außer der Mitglieder der Gruppe die Beiträge lesen...

Leana ist fast 8 Monate alt und ein liebes Mädchen :-) Zähne sind noch nicht in Sicht, obwohl sie seit Monaten sabbert wie verrückt und ihren Beißring regelrecht misshandelt :-) Sitzen kann sie auch noch nicht, robbt sich aber rückwärts durch die Gegend und rollt sich hin und her...

Im Moment schneidet sie Grimassen, hat entdeckt, dass sie die Augen zusammenkneifen kann, macht sie, wenn sie lacht, sieht echt lustig aus :-)

Schlafen ist sehr gut bei uns, ich lege sie gegen 18.30Uhr ins Bett und sie schläft bis 5 oder 6 Uhr, dann gebeich ihr die Flasche und wir schlafen nochmal bis 7 oder 8 Uhr :-) Momentan hat sie unruhige Phasen zwischen 3 und 4 Uhr, sie dreht sich immer auf den Bauch, schläft aber nur selten so wieder ein sondern meckert dann. Ich hoffe, das geht bald vorüber...

Re: Tote Hose. ..

oh kilias, das problem mit dem bauch kenne ich zu gut. bruno will so gern auf der seite und auf dem bauch nachts schlafen. mittlerweile schafft er es auf die seite und schläft dort weiter. aber wenn er auf dem bauch liegt dann sofort kopf hoch und es wird gemeckert.leg ich ihn zurück auf die seite wird auch gemeckert, weil er ja eigentlich auf dem bauch schlafen will.... hmm so kann man sich auch die nacht vertreiben

Re: Tote Hose. ..

Hallo, also ich bin auch noch da =)

da ich leider keine großen Kontakte hier gefunden hab bin ich auch nicht oft da, aber manchmal schaue ich noch vorbei :GIRL 154:

Re: Tote Hose. ..

Ich bin auch noch ab und an hier. 

Crazy_thing das kann man ändern ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen