Suchen Menü

Sonnencremes

Mal eine kurze Frage zu euren Kinder Sonnencremes....

Welche benutzt ihr und färben eure auch so dermaßen stark die Kleidung?

Ich bekomme langsam die Kriese!! Ich mein, wenn mal ein T-Shirt bei nem Kinder dreckig wird, etc. hab ich überhaubt kein Problem mit- aber gleich sogut wie alle?? Egal ob dunkel oder hell- es sieht echt schäbig aus.

Wir haben einmal die Nivea Kids 50+ und von Rossmann die Neurodermitis 50+ und beide färben total stark ab... Vielleicht habt ihr da ja noch eine nette Creme, die ich mal testen sollte ;-) Denn wenn Logan nächste Woche im Kiga geht, soll er dort auch Sonnencreme mitnehmen und ich möchte nicht, dass die komplette Garderobe bald gelb ist %)

 

Glg und schöne sonnige Tage, Jenny

Bisherige Antworten

Re: Sonnencremes

Hallo Jenny,

 

also wir nehmen die von daylong. Nach dem eincremen ist Mattes zwar weiß, aber die Klamotten sind noch in Ordnung :-)

 

Re: Sonnencremes

Wir nehmen die mineralische Sonnencreme von Lavera, da die Große von den chemischen Sunblockern ne Sonnenallergie bekommt. Man sieht zwar total weiß nach dem Cremen aus, aber bisher hatte ich noch keine Flecken in den Klamotten festgestellt.

 

Liebe Grüße Diana:-)

Re: Sonnencremes

Huhu,

ich nehm auch die Daylong. Lavera kann ich auch empfehlen. Auf der Kleidung hab ich bisher nie Spuren gehabt.

Für Finn hab ich auch schon Ladival benutzt, die hat auch nicht abgefärbt.

LG, Claudia

PS: ich bin bei Sonnencremen generell Apotheken-Käufer, ich trau den Drogerie-Cremes nicht...

Re: Sonnencremes

Huhu!

Ich hatte diesen Sommer eine von der Hausmarke von dm und die hat auch ordentlich abgefärbt, gerade wenn man Tammme eingecremt hat und er schon angezpgen war, hat man immer was von der Kleidung eingesaut :DEVIL:

Aber jetzt nehme ich die 50er von Prowin und die ist super! :THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen