Suchen Menü

So, nun melde ich mich hier auch mal an ;)

Hallo ihr lieben Mitschwangeren,

hab nun beschlossen, mich hier zu outen ;), lese ja schon länger still mit, aber nun will ich auch mal nen Senf abgeben.

Zu mir, ich bin 32 und erwarte mein 3. Kind, die ersten zwei (Boy 9J5M, Girl 7J11M) sind aus erster Ehe und nun bekomme ich mit meinem Freund eines.
Mein voraussichtlicher ET ist der 24 Januar, bin ja gespannt, wann es sich auf dem Weg macht, bzw bevorzuge ich einen KS aufgrund der letzten sehr traumatischen Geburt, über die ich bis heute nicht so ganz verkraftet hab.

In 8 Tagen hab ich wieder einen Termin, da meine FÄ im wohlverdienten Urlaub ist und dann hoffe ich auf ein pochendes :IN LOVE:.
Habe auch schon eine ordentliche Kugel dran, für das, dass ich erst in der 7 Woche bin und trage schon seit einer Woche eine Umstandshose :-[ und die ersten Oberteile sind auch schon eng, obwohl ich eigentlich nicht wirklich die schlankste bin, ich würde sagen "normal". Mal sehen wo das noch hinführt....

So, nun wünsche ich uns allen hier eine schöne spannende und ruhige Zeit.... O:-)

Liebe Grüße Muggels 6+4

Bisherige Antworten

Herzlich Willkommen!

Vielen lieben DANK...

Is ja cool - herzlich Willkommen :-) ich hab auch am 24. Januar Termin :-)

Is ja super, gleich weit ;)... DANKE

Herzlich Willkommen und ne schöne Kugelzeit...

...klingt ja spannend, wie du schon in der Größe "explodiert" bist. ;-)
LG

Lieben dank auch dir eine schöne Kugelzeit...

Herzlich Wilkommen und herzlichen Glückwunsch

Vielen lieben DANK ;)

Hallo und Willkommen, bin auch 6+4 :) lg

Dann sind wir zu dritt, die gleich weit sind, find ich supi ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen