Suchen Menü

Piepen wir noch? Komme in letzter Zeit ja auch kaum dazu, aber ich starte heute mal...

Bisherige Antworten

Mads 15m2w hat mittlerweile 14 Zähne und 2 im Kommen. Beim Durchbrechen immer hohes Fieber :( Sonst extrem agil und nur am Rennen und Klettern. Will alles nachplappern, das klingt zu süß :)

Logan 16M2W: Geht gern in den Kiga, mit noch ein bisschen weinen... Flitzt nur durch die Gegend und räumt alles aus. Erzählt mir Dinge, die ich leider nicht versteh (Baby-Sätze halt) ;-)

Tamme 16M; Zahn 16 braucht ewig durchzubrechen, genießt, dass der Papa Urlaub hat,& wir freue uns alle auf den Urlaub an der See...Cleveres, lustiges Kerlchen

Elina 15,5 Monate spielt immer den Clown, der 8. Zahn kommt durch, ansonsten gut drauf!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen