Suchen Menü

Noch jemand so extrem müde und fertig ?

Hallöle ...

Ist noch jemand so extrem müde ? Ich schlafe meist vor 21 Uhr ein, bin nachts eine Stunde wach und um 5 Uhr klingelt mein Wecker. Dann so gegen 10 könnte ich auf Arbeit ein Nickerchen machen und spätestens zur Mittagspause bin ich so müde das ich mir nicht mehr vorstellen kann die restliche Arbeitszeit irgendwie zu überstehen.

Ich schlafe so tief und fest das ich nicht mal merke wann mein Mann ins Bett kommt, es könnte sich auch jemand anderes neben mich legen, ich würde es nicht merken.

Ich muss auch total viel Gähnen, ist mir total unangenehm aber ich kann's auch nicht unterdrücken.

Hat jemand einen Tip was man machen kann ?

Bewegung, frische Luft, gesunde Ernährung hilft alles nix.

Bisherige Antworten

Noch jemand so extrem müde und fertig ?

Es steht dir absolut zu in der Arbeit öfters kleine Pausen zu machen....
Mir hilft es immer wenn ich 5 Minuten die Augen zu mache....
Am besten nimmst was schwereres in die Hand (Schlüssel oder so) wenn der aus deiner Hand fällt, wächst du vom Geräusch auf und bist normal nach 5 Minuten Top fit!!!!
Versuchs mal - mir rettet das den Tag;-)))
Liebe Grüße

Noch jemand so extrem müde und fertig ?

Bei mir würde auch niemand was sagen wenn ich Sage das ich mal 5 Minuten spazieren gehe, aber es hilft einfach nix, bin dann immer noch genauso müde ...

Jetzt bin ich erstmal froh Urlaub zu haben und da werde ich so viel schlafen wie ich will ... Oooooooh ja da freu ich mich drauf, ist zwar etwas Urlaubsverschwendung aber es tut gut ...

Noch jemand so extrem müde und fertig ?

Hallo Devil,

ja, ich bin auch so dermasen müde, muss aber dazu sagen, dass ich auch Nachts schlecht schlafe, habe Schlafprobleme.
Auch bei mir hilft absolut nichts, ich hoffe nur, dass es bald vorbei ist, denn ich muss ja auch Arbeiten und hab noch zwei Kinder, die mich auch brauchen.....

LG Muggels mit Banedone 10+4

Noch jemand so extrem müde und fertig ?

ich fürchte, da musst du wohl einfach durch :-)

ich habe es bis zur 14 ssw gehabt, aber seitdem bin ich putzmunter, und nur noch müde wenn ich mich echt angestrengt habe.

ich drück die daumen dass es bald vorbei ist.

LG MamaX5(15ssw)

MamaX5

Ui noch 2 Tage dann bin ich 15.SSW das lässt ja hoffen ... Bei meiner Schwägerin ist die Müdigkeit nicht wieder verschwunden, aber Du machst mir Mut :-)

MamaX5

ganz ohne müdigkeit gehts bei mir auch nicht :-) heute nachmittag hatte ich so einen toten punkt, da wollte ich um 16 uhr schon ins bett. %)

aber nach ner halben stunde und ner großen tasse kaffee gings wieder :-)

LG

Noch jemand so extrem müde und fertig ?

Ich bin auch immer extrem müde und schlapp und dauerhaft k.o.
Ich schlafe allerdings vor der Arbeit (also Sonntag bis Donnnerstag) nicht soo gut... kann mich nur am Wochenende erholen und da ist dannn hardcore Haushalt angesagt weil ich den unter der Woche oft einfach nicht schaffe....
Ich fühl mich oft zu k.o. zum schlafen :-) klingt bescheuert... aber anders kann ich es auch nicht beschreiben...
Ich hoffe auch sehr dass sich das mit der Zeit bessert.... im Moment verkrieche ich mich nach der Arbeit erst einmal aufs Sofa und hab so gut wie gar nichts vom Sommer....
Liebe Grüße
Patricia mit Pünktchen 10+6

Noch jemand so extrem müde und fertig ?

willst du noch mehr kinder?
dann wird das die nächsten 5 jahre mindestens so bleiben *lol*.
ne also ehrlich 21 bis 5 uhr sind ja nur 8 Stunden Schlaf. Davon dann noch eine wach sind 7 stunden.
Das wäre mir generell zu wenig. Schwanger oder unschwanger, mit oder ohne Kinder (wo ich regelmäßig nachts mehrfach raus muss).
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen