Suchen Menü

Neue Umfrage.....Klar größter Wunsch ein gesundes Baby.....aber was wünscht ihr euch? Mädchen oder Junge???

Klar nach drei Jahren warten und eigentlich keiner Hoffnung mehr, selbst schwanger zu werden (dank niederschmetternder Diagnose der Kiwu-Klinik) bin ich einfach nur froh überhaupt schwanger zu sein und hoffe jetzt einfach nur das Krümel bei uns bleibt, aber dennoch hab ich mir schon immer ein Mädchen gewünscht.....Eine kleine Luisa......es bricht für mich natürlich keine Welt zusammen, wenns ein Junge wird, dann freu ich mich auch.......aber mich würde mich echt mal interessieren was ihr euch wünscht!!! Im Übrigen bin ich überzeugt, dass es ein Junge wird, einfach mein Bauchgefühl.....GLG Kati (mit Wunderkrümel 6+3)

Bisherige Antworten

Neue Umfrage.....Klar größter Wunsch ein gesundes Baby.....aber was wünscht ihr euch? Mädchen oder Junge???

Ich wünsche mir ein gesundes Mädchen ;-)))
Aber natürlich ist mir ein kleiner Prinz auch Willkommen - Hauptsache für und gesund ;-)

Neue Umfrage.....Klar größter Wunsch ein gesundes Baby.....aber was wünscht ihr euch? Mädchen oder Junge???

Mein Freund hätte gerne ein Mädchen, ich einen Jungen :)

Also wird schon mal einem von uns der Wunsch erfüllt :-P

Neue Umfrage.....Klar größter Wunsch ein gesundes Baby.....aber was wünscht ihr euch? Mädchen oder Junge???

Einen Jungen und ein Mädchen habe ich schon,würde mich aber jetzt über ein Mädchen mehr freuen,auch wenn mein Sohn pflegeleichter ist.Ich stehe halt auf Glitzer,Rüschen und Kleidchen! ;-)

Neue Umfrage.....Klar größter Wunsch ein gesundes Baby.....aber was wünscht ihr euch? Mädchen oder Junge???

Hmmm, ich möchte ein Mädchen, hab sogar schon lange eine Mädchename: Sophie. Klar würde ich mich auch freuen, wenn wir ein Junge bekommen, hauptsache das Baby ist gesund.
GLG Alina

Neue Umfrage.....Klar größter Wunsch ein gesundes Baby.....aber was wünscht ihr euch? Mädchen oder Junge???

Nach 4 Jungs ganz Klar: EIN MÄDCHEN!!!!!!!!!!!
Wobei ich bislang nur bei einem Jungennamen ganz sicher wäre: Laurenz.
Gruß Andrea

Neue Umfrage.....Klar größter Wunsch ein gesundes Baby.....aber was wünscht ihr euch? Mädchen oder Junge???

Ich habe zwillijungs und wäre neugierig auf ein Mädchen. Lg

Neue Umfrage.....Klar größter Wunsch ein gesundes Baby.....aber was wünscht ihr euch? Mädchen oder Junge???

ein junge wäre toll. aber auch nur, weil unsere kleine den totalen prinzesinnenstatus hat, und es wäre total doof wenn ihr der streitig gemacht würde....

natürlich freue ich mich auch über ein mädchen, weil ich 3 jungs und 2 mädchen habe, dann wäre endlich gleichstand...

also es ist mir egal, hauptsache gesund :-)

lg

schwierig

hallo kati,
ich hab schon 2 mädchen, da liegt es nahe, dass jetzt ein junge kommen sollte. aber ehrlich gesagt, hätt ich gern nochmal ein mädchen ;)
mein schatz und meine kleine tendieren zu einem jungen.
mal schauen, bin schon gespannt :)
lg michi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen