Suchen Menü

Mama-Piep - weil ich mich so freue....

so ihr Lieben - Trommelwirbel und Tusch - ich darf es Euch verkünden.

Nach fünf Monaten fleißigen Übens :-P bin ich endlich wieder schwanger [:-}

Ich habe vor einer Woche schon positiv getestet - musste die Nachricht aber noch selbst verdauen. Ich freu mich so. Jetzt muss sich unsere kleine Raupe (wir hoffen beide auf ein Mädchen) nur ganz gut festhalten und dann ist alles gut. Ich werde jetzt also auch im neuen März 2015 Forum mitmischen.

Neben den schlagartig nach positivem Test auftretenden Wehwehchen :-| geht es mir momentan super. Ich bin bereits seit zwei Wochen an der Ostsee in unserem Urlaubsdomizil. Die letzten Tage hat sogar das Wetter mitgespielt, so dass der neue Pool probiert werden konnte. Seitdem, ach ne eigentlich schon seit immer, kriegen wir Vincent gar nicht mehr aus dem Wasser raus. 

Ich bleibe hier auf jeden Fall noch zwei Wochen mit Mann. Wenn das Wetter super ist, auch noch etwas länger- dann ohne Mann, denn irgendwer muss ja Geld verdienen.

Ich bin so froh, dass ich mich in der Schwangerschaft zu einer längeren Elternzeit entschieden habe und genieße die Zeit, die mir mit meinem kleinen Vincent geschenkt wird. Aber September geht es dann zur Kita-Eingewöhnung. Und wenn ich Glück habe, gibt es für mich ab Oktober ein Projekt a 20 Stunden die Woche und nur bis Januar.

So, jetzt habe ich Euch doch ganz schön zu getextet - aber indem ich das hier schreibe, wird es gerade noch viel realer - wir bekommen unser zweites Kind und machen damit unsere Familie rund. :GIRL 012:

Ganz liebe Grüße an Euch alle. Und haltet durch, eurer Urlaub kommt auch bald PS: habe die Posts gelesen, bin aber wegen des schlechten Internets hier, kaum zum Antworten gekommen. Umarme:ROSE:deswegen alle mal zusammen 

Bisherige Antworten

Oh, ich freue mich sooo für euch! Und drücke auch die Daumen! Alles liebe von uns!

Glückwunsch !! Das freut mich. Genieß die Schwangerschaft.

Na das sind ja tolle Neuigkeiten...

:GIRL 200: zum nächsten kleinen Wunder! :KISSING: Ehrlich gesagt, habe ich bei deiner letzten Ankündigung von "tollen Neuigkeiten" schon an eine erneute Schwangerschaft gedacht... :-P

Aber das ist doch klasse - neue Wohnung, viel mehr Platz für euch alle und nun auch das 4te Familienmitglied unterwegs! SUPER! :GIRL 012:

Na dann genieß mal noch die Ostsee - die Woche soll ja nicht soooo toll werden, aber der Sommer soll kommen!

Ach, ich freu mich mit dir! :ROSE:Ich hoffe, du hälst uns weiter auf den Laufenden!

Liebe Grüße,

Jackie + Lara :IN LOVE:

Ich gratuliere - das ist ja super!

Na das sind ja super Neuigkeiten, ist ja prima! Ich gratuliere und drücke Dir die Daumen, dass alles ohne die üblichen SS-Wehwehchen abläuft.

Dann genieße mal die Zeit mit Deinem Vincent noch ganz besonders, tobe, kuschel und knuddel mit ihm, bevor die dicke Murmel das schwer macht... ;-)

Liebe Grüße

Die Nudeltante und ihre Mädels

Oh das ist ja sooo schön! Hrzlichen Glückwunsch! Genieß die Zeit an der Ostsee- nächstes Jahr ist da dann noch ein Persönchen mehr :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen