Suchen Menü

Mama Fitness Piep

So, ihr dürft schon, ich werd wohl erst etwas später zum Messen kommen... Hab noch so viel für den Kiga-Start vorzubereiten %)

Bisherige Antworten

Re: Mama Fitness Piep

So meine lieben,

ich spreng dann mal euren Durchschnitt :-D

Ich hab ja schon ein großes Problem mit meiner Figur aber ich bin mal tapfer und verrate euch meine Maße:

nachdem ich ja schon 14 kg abgenommen habe bin ich aber immernoch bei einem stolzen Gewicht von 95,0 kg :,( Taille  106cm und Hüfte 118cm

Ich möchte noch mindestens 15 kg weg haben!

Ich mach das Ganze in dem ich ab 10Uhr auf Kh verzichte... und mich mehr bewege! Auf meinen Hometrainer kann ich momentan noch nicht, weil für den noch kein Platz ist! 

Ich wünsch euch einen schönen Tag

LG Tanja 

Re: Mama Fitness Piep

Ach ich war gestern voll gefrustet und hab mir nach 3 (?) Wochen Abstinenz 2!!! Tafeln Kinderschokolade gegönnt, denn die Waage ist wieder rauf auf 65,9 kg - blödes Ding.:DEVIL::-D Dabei war ich schon fast runter auf 65kg, naja heut ist kein Frustnaschen angesagt. 

Gibt Schlimmeres, aber mich nervt das voll, dass es eben nicht mehr so einfach geht, wie vor dieser Schwangerschaft!

Ganz liebe Grüße Diana

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen