Suchen Menü

Mädels ich bin verliebt:) FA-Bericht und super süßes Foto:)

ich bin totallll erleichtert.
erstmall vielennnnnnnn Dank für das Daumen drücken:)
war heute das erste mal bei der neuen FA die in der frauenklinik arbeitet. die war total nett. für nächsten montag hab ich einen neuen termin für die 2.schwangerschaftsuntersuchung. heute hab ich erstmal was neues für die übelkeit bekommen, nausema. mal sehen wobei es mir seit gestern schon deutlichhhh besser geht.
weil mein mann heute das erste mal dabei war hat sie auch schnell ultrschall gemacht, dass nächsten montag nochmal gemacht wird.
alsooo:) bin ja jetzt 13 woche . Sie hat über bauch geschallt und man hat alles super gesehen. mein mann war so begeistert:) so kenne ich ihn gar nicht, hahah unser baby sieht schon wie ein mensch aus. hat sich einmal gedreht und die arme gehoben:) und ein super foto hab ich auch:)
ahhhh bin so erleichtert. jetzt fühle ihc mich echt schwanger hehe:)
ich wünsche euch allen alllenn dass es euren kleinen gut geht und ihr das gleich wie ich jetzt fühlen könnt:)kriege das grinsen nicht mehr aus dem gesicht hehehehe:)
und hier noch unser baby
Bisherige Antworten

WOW - schon ein richtiger kleiner Mensch! :)

Na dann nochmal Glückwunsch, dass alles super ist und auf dass sich das Würmchen weiter so gut entwickelt! ;-)
Jackie + Käferchen :IN LOVE:

Mädels ich bin verliebt:) FA-Bericht und super süßes Foto:)

Wow, tolles Bild :-* Herzlichen Glückwunsch und der Wechsel scheint genau das Richtige gewesen zu sein [:-} Alles Gute weiterhin!
LG Janine 8+6

hört sich alles echt super an, sehr schön!!! Weiter so!!!!!

wirklich ein tolles Foto :-)

Mädels ich bin verliebt:) FA-Bericht und super süßes Foto:)

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das foto!!!!!!!!!!!!!!!!
=-O
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
wie genial!!! da verlieb ich mich doch auch fast!!!! aaaawwwwwww
ich werd immer aufgeregter.... mir fehlen die worte!!!
alles alles gute!!!! und herzlichen Glückwunsch!!!....

Mädels ich bin verliebt:) FA-Bericht und super süßes Foto:)

Oh wie schön !! Ich bin erst in der 16.Woche wieder dran und dabei würde ich gern jetzt nochmal schauen. Einfach um jedes Wachstumsstadium zu sehen. Ich denke ich könnte was in der Zwischenzeit verpassen.

Ich freu mich mit Dir !!

Total genial :-) freu mich total für euch!!!!!

super tolles bildchen..... alles gute weiterhin ;-) :-) l.g.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen