Suchen Menü

Machen wir mal wieder eine Babyparade? Wer ist dabei? Neugierig bin wie Eure Mäuse jetzt nach 5 bzw. 6 Monaten aussehen....

Hier kommt Karina:

Keine Ahnung warum die Bilder schräg sind, hier bin ich mit Florian und Karina.

 

 

Karina knapp 6 Monate alt.

Liebe Grüße

Andrea mit Florian und Karina

 

Bisherige Antworten

Schade, bin ich echt die Einzige????? Was ist mit unserem Forum los? LG Andrea

Re: Machen wir mal wieder eine Babyparade? Wer ist dabei? Neugierig bin wie Eure Mäuse jetzt nach 5 bzw. 6 Monaten aussehen....

Huhu, ich schaue auch manchmal in dieses forum hier rein da mein kleiner ende Oktober geboren wurde, da der eigentliche termin aber anfang Dezember war, war ich die ganze zeit im nov/dez Forum und jetzt auch noch. ..da ist auf jeden fall mehr los ;) schau doch auch mal rein^^

Hier das ist JoDa mit 20 wochen:

Hey schön daß einer mitmacht, so ein Süßer Euer Joda. Liebe Grüße Andrea

Re: Machen wir mal wieder eine Babyparade? Wer ist dabei? Neugierig bin wie Eure Mäuse jetzt nach 5 bzw. 6 Monaten aussehen....

Hallo Andrea,

 

Wow, hast du süße Mäuse...:OK::OK::OK:.

Ich mag hier nicht mitmachen, weil ich ein Internet- Angsthase bin.:-[

Aber ich kann dir berichten unser kleiner Mann hat sich prima entwickelt, ich bin richtig traurig, dass schon ein halbes Jahr vergangen ist.
Er ist mittlerweile stolzer Besitzer zweier Zähne und es werden in der nächsten Zeit 4 weitere folgen (man kann sie schon sehen, aber sie sind noch nicht ganz durchgebrochen). Mittlerweile isst er ganz prima seine Gläschen, findet auch ein wenig zermatschte Banane lecker und am liebsten trinkt er aus dem Glas (Fläschen findet er leider doof). Er dreht sich in alle Richtungen und schiebt sich meist noch rückwärts durch die Gegend. Am liebsten würde er schon laufen können8-), aber das hat ja gottseidank noch Zeit. Wir schauen gerne Bilderbücher an und alles was in Reichweite ist, wird sofort in den Mund gesteckt. Er kann auch sofort anfangen zu zornen, wenn seine Schwester im zu nahe kommt oder etwas nicht so funktioniert wie er möchte.

Durchgeschlafen wird hier nicht, aber die Nächte sind trotzdem für mich ok. Tagsüber schläft er mal mehrere Stunden am Stück, oder auch nur mal 30 min.

Stillen und kuscheln mag er auch noch gerne... da bin ich sehr froh und hoffe das bleibt noch ein Weilchen so.;-)

 

Leider ist hier wenig los und ich les auch mehr im Nachbarforum mit8-)

Alles Liebe für Euch.... 

 

 

Re: Machen wir mal wieder eine Babyparade? Wer ist dabei? Neugierig bin wie Eure Mäuse jetzt nach 5 bzw. 6 Monaten aussehen....

ich bekomme hier iwie kein foto hochgeladen ... :SORRY:

Re: Machen wir mal wieder eine Babyparade? Wer ist dabei? Neugierig bin wie Eure Mäuse jetzt nach 5 bzw. 6 Monaten aussehen....

Das ist Philipp mit 5 Monaten :IN LOVE:. Ich stille noch, Mittags gibt es seit 2 Wochen Brei. Einschlafen ist nicht so seine Stärke, aber Schlafen dann schon eher ;-) 

Re: Machen wir mal wieder eine Babyparade? Wer ist dabei? Neugierig bin wie Eure Mäuse jetzt nach 5 bzw. 6 Monaten aussehen....

Hey!

Leana wird in 10 Tagen 6 Monate alt, ist eine ganz liebe!

Nur Brei ist noch nicht ihr Ding...

Re: Machen wir mal wieder eine Babyparade? Wer ist dabei? Neugierig bin wie Eure Mäuse jetzt nach 5 bzw. 6 Monaten aussehen....

f

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen