Suchen Menü

Klopf Klopf.....omg.... darf ich zu euch???

Hallo ihr Lieben....

ich kann es grad garnicht fassen......seit über 2 Jahren versuchen mein Mann und ich ein Baby zu bekommen. Leider hatte es bisher nie geklappt.....Waren auch schon in einer Kiwu-Klinik und dort wurde uns zu einer ICSI geraten wegen schlechtem SG.....die wir aber nicht wollten.....Da ich jetzt nun schon seit Tagen Bauchziehen habe und einfach nix kommt hab ich heute mal just vor fun nen SST gemacht und wollte mir gerade wieder in den Popo treten als er sofort POSITIV angezeigt hat.....ich bin jetzt soooooooooowas von durch den Wind und einfach nur glücklich.....nehmt ihr mich auf??? GLG Mercy [:-}

Bisherige Antworten

Klopf Klopf.....omg.... darf ich zu euch???

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen!!!
:BRAVO:

Klopf Klopf.....omg.... darf ich zu euch???

immer herein spaziert...so langsam füllt sich das forum :-)

Herzlichen glückwunsch zum positiven test

lg

Klopf Klopf.....omg.... darf ich zu euch???

Willkommen :) Bei uns war es auch ein ewig langer Weg und ich kann es immer noch nicht richtig glauben, dass es nun endlich geklappt hat!!!

Herzlichen Glückwunsch!

LG Floh

Klopf Klopf.....omg.... darf ich zu euch???

OMG Mercy,
ich glaub es nicht. War hier gerade mal ein bischen stöbern und dann lese ich sowas.
Mensch ich freu mich für dich [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Meine Liebe,
Glückwunsch zur SS und eine wunderschöne Kugelzeit.
glg
Sabrina
Erinnerst du dich noch an mich? ;-)

@ Sabrina und Melli.....na klar erinner ich mich noch an euch....

.....oh Gott ich bin total durch den Wind......mein erster Test mit zwei Strichen ;) dass das möglich ist hab ich schon komplett abgehakt....Hatten die Tage noch die Telefonnummer vom Jugendamt/Adoptionsvermittlung rausgesucht....da für uns ICSI ja nicht in Frage kam, sollte das unser Weg sein......Ich hab zwar keine Ahnung wie weit ich bin....weil ich einfach kein Zeitgefühl mehr habe und sowas wie Tempikurve etc alles Schnee von gestern ist, aber da der 25 Test sofort als Durchmarsch positiv geworden ist (und das am Mittag obwohl ich schon mehrfach auf der Toilette war) denke ich mal werd ich wohl nicht zu früh getestet haben....Danke für eure Glückwünsche....freu mich das ihr euch noch an MICH erinnern könnt.....was haltet ihr denn davon es mir nachzumachen???? :BRAVO: Fänd ich prima.....GLG

@ Sabrina und Melli.....na klar erinner ich mich noch an euch....

Hihi wie süß, dann lass mal die Telefonnummer vom Jugendamt ganz schnell wieder verschwinden und such die vom FA raus und mach ganz schnell einen Termin aus. :-[

Aber ist doch komisch, wieder jemand der sagt er hat "abgeschlossen" mit dem Thema auf nätürlichen weg usw und schwupps dann ging es schneller als man schwanger sagen kann.

Ich werd mir mühe geben, dir und Sybi ganz schnell zu folgen :-P

gglg Melli

@ Sabrina und Melli.....na klar erinner ich mich noch an euch....

Naja abgeschlossen hatte ich jetzt nicht wirklich.....hatte mich alles noch ziemlich fertig gemacht.....heute zum Beispiel auf der Arbeit....hatte ne Kundin die war so Mitte/Ende 40 (zumindest optisch). Die hat mir ganz stolz erzählt das sie mit dem 6 Kind ss ist, ihr aber leider schon 4 vom Jugendamt weggenommen wurden :DEVIL: ....als sie raus war sind mir die Tränen in die Augen geschossen.....und ich dachte mir nur wiiiiiiiiiie unfair..... :,(Tja und als ich dann heim kam und nen Test gemacht hab bin ich ja dann aus allen Wolken gefallen.....

Wir hatten halt nur gedacht wir rufen da mal an, dass dauert ja auch alles.....Wenn ich ehrlich bin denke ich richtig abschließen kann man garnicht..... :-[

@ Sabrina und Melli.....na klar erinner ich mich noch an euch....

Liebe Mercy,
ja gegen eine Nachahmung hätten wir beide - Melli und ich - nichts, aber mal sehen, was der Sommer noch so bringt.
Ich bin ja immer mal wieder in ET-Foren am "schnüffeln" :-P
Und als ich dein Post gelesen habe, da konnte ich mich nur noch freuen.
Mensch nach 3 Jahren hast du es auch definitiv verdient und nu kannst du zusammen mit Sybi ne ruhige Kugel schieben :-D :-P ;-)
Werde dich auf jeden Fall weiter stalken, wenn's recht ist ;-)
glg
Sabrina
die ja auch schon seit 23 Monaten am üben ist =-O

@ Sabrina und Melli.....na klar erinner ich mich noch an euch....

Na klar, stalk du ruhig.....;-) Man vor einer Woche noch war ich noch zu tiefst depri.....eigentlich gestern erst noch....drei Stunden vorm Test.....ich hab es mir zwar jeden Monat gewünscht wie bolle aber nie damit gerechnet und dann das.....Hab am ganzen Körper gezittert.....ich dachte immer, wenn ich jemals ss werde, dann würde ich es spüren oder es wäre einfach alles anders als sonst.....ja pustefix.....nix da.....es war wie immer nur das die Pest nicht kam......Sybi hat es aber auch echt verdient.....die ist ja noch viel länger dran als ich......bin mal gespannt, wann sie hier rüber kommt..... ;-D Weißt du was absolut krass ist.....Mamamaus und ich haben die ganzen Jahre immer gesagt es wäre ein Traum zusammen ss zu werden.....und nun sind wir im selben Forum......das ist zu allem noch der Oberkracher.......So und nun muss Wunderkrümel nur noch bei mir bleiben....... O:-)

GLG Kati, die bei 27 Üzs aufgehört hat zu zählen..... :IN LOVE:

*einschleich*

Hallo Mercy...

Krass, Geil, was lese ich denn da.. Ist ja mal Mega Hammer geil..

Herzlichen Glückwunsch von mir und alles alles Liebe.. eine ganz tolle Kugelzeit wünsch ich dir. Halt deinen Krümel ganz doll fest.

gglg Melli :KISSING: :ROSE: *hoffe du kennst mich noch ausm WENKW* ;-)

Klopf Klopf.....omg.... darf ich zu euch???

Alles Liebe und Gute!
Dann werden wir uns jetzt öfter "sehen"

Glückwunsch und herzlich willkommen!! :)

Herzlichen Glüchwunsch und Willkommen!!

na gibt es denn sowas =)

Hey du nudel

erstmal Herzlichen Glückwunsch und ne schöne Kugelzeit!!!!

Da geht sie gleich direkt ins Forum und gibt nicht mal bescheid :-P

man man,schön dass es endlich geklappt hat,na all der Toutour!! Wow das gibt mir wieder mehr Hoffnung

glg

Ahhhhhhhhhhh..was les ich den hier?

Die aller- aller- aller- besten Glückwünsche.

Mir kullern grad Tränchen. Dasist ja schön ;-)

Ich wünsch dir und deinem Krümel nur das Beste!

GLG

Manu :IN LOVE: mit Luisa (13 Wochen alt)

Vielen lieben Dank an euch alle!!!!

@ Stesa und Manu......

Huhu ihr Zwei.....

also erstmal @Stesa....ich hab bewusst nichts ins WENKW geschrieben.....hab dort soooooooooo lange nix geschrieben, weils mir nicht gut ging und ich krampfhaft Abstand haben wollte, dass ich es mehr als unpassend gefunden hätte, mich nur für ne ss-Verkündung zu melden....Finde es aber soooooooooooooooo schön, dass ihr mich hier alle gefunden habt.....ich kanns garnicht glauben..... [:-}

@ Manu.....Du ich bin so durch den Wind.....hatte gestern auf der Arbeit noch nen Tränenausbruch gehabt, wegen ner Schwangeren und war sowas von verwirrt.....konnte mir das garnicht erklären.... :-P Jetzt hoffe ich nur das mein Wunderkrümel auch bei mir bleibt......nicht das ich nochmal 3 Jahre basteln muss.....Ich hab übrigens schon vier Tests verpulvert, weil ich es nicht glauben konnte....und drei davon Nachmittags und einen nochmal heute morgen.....aber alle sowas von direkt positiv :-D

@ Stesa und Manu......

man stöbert ja so durch die Gegend,aber wenn ich sowas lese,freue ich mich =)

du hast es verdient ;-) aber so langsam finde ich,dass ich auch dran bin 8-) bald sind es 2 Jahre %) kein Bock mehr.

Keine Sorge,positiv denken,dass wird schon gut gehen,ich drücke dir gaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen

glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen