Suchen Menü

Kennt Ihr das auch...?

Wenn ich eine schwangere Frau sehe, kriege ich fast so was wie "Neidgefühle"!=-OIch gönne jeder Einzelnen von Herzen ihre Schwangerschaft, aber irgendwas tief im Inneren sagt dann: " Ich will auch!" Das war bei mir schon immer so, aber ich dachte nach drei Kindern und ü-40 sollte das mal aufhören?:-|Kann mir das eigentlich gar nicht erklären....was meint Ihr dazu, spinne ich?:-[

Lg, Conny

Bisherige Antworten

Re: Kennt Ihr das auch...?

:-D nee du spinnst nicht, du bist einfach noch nicht fertig!

lg:IN LOVE:

 

jetzt weis ich auch...

warum das so ist in deinem profil

Nitimama1319
Mutter
Schwanger (54. W.)
 
du willst nicht unschwanger sein :-P

Re: jetzt weis ich auch...

:-D:-D:-DEcht??? Oje, wird Zeit für ein Update glaube ich...!;-)Danke für den Hinweis!

Lg, Conny

Re: Kennt Ihr das auch...?

Hmmm, eigentlich schon. Und ich weiss genau, selbst wenn ich noch eines bekommen würde, würde dieses Gefühl nicht aufhören....:-XWäre interessant, wieviele Schwangerschaften es dafür noch bräuchte....!;-)

Lg, Conny

Re: Kennt Ihr das auch...?

du, da bleibt nur diskussion mit deinem schatz und ausprobieren;-)

Re: Kennt Ihr das auch...?

viele.... gaaaanz viele.... und flux hast du neun Kinder ;-)

Re: Kennt Ihr das auch...?

Eine Bekannte aus dem BioBabyshop ums Eck ist mit 45 zum 6. mal ss! Fourty is the new Thirty...

Ich versteh Dich sehr gut. Ich wollte v.a. im Wochenbett gleich wieder loslegen, weil das Glücksgefühl mit übermannte. Jetzt sehe ich zwar Schwangere mit einem lachenden und einem weinenden Auge an, finde aber, dass der Abstand für ein weiteres Geschwisterchen zu kurz wäre ;-)

Und dann denke ich daran, wie anstrengend reisen jetzt schon ist (wir haben nun ein Skibox am Auto und kriegen den Krempel trotzdem fast nicht mehr unter). Zu Fünft habe ich Sorge gar nicht mehr raus zu kommen.

Ich bin dann mal am Berg ;-)

Alles Liebe
wullerl

Re: Kennt Ihr das auch...?

Hallo Wullerl,

Die Dachbox mussten wir uns auch für unsere letzte Reise anschaffen, anders hätten wir nicht alles untergekriegt.;-)Und dennoch hat jeder nur das Nötigste mitnehmen können. Wir sind ja schöön fünf plus der Hund und dessen Box braucht am meisten Platz...

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen wundervollen, erholsamen Urlaub in den Bergen, geniesst die Zeit und schiesst viele schöne Fotos!:-)

Lg, Conny:-*

Re: Kennt Ihr das auch...?

Ich schleich grad hier so rum und finde mich absolut in deinem Post wieder: Drei Kinder und bei jeder Schwangeren...:-/ Nun ja, wir sind ja noch jung... aber ab Nummer fünf müssten wir dann anbauen:GIRL 101:

 

Frühlingshafte Grüße

Sandra

Oh ja! Mir geht es ganz genauso! Fürchte auch, das wird nie aufhören...

Neidgefühle.... ja und nein....

einerseits werd ich dann wehmütig wie schnell mein Schlumpf schon wieder groß ist... Andererseits bedauere ich sie, weil sie sowohl die Endstadiumswehwehchen und unananehmlichkeiten und erst recht die Geburtswehen noch vor sich hat...

Ist schon ein Zwiespalt...

Ich wöllte gar keinen kleineren Abstand mehr als 3 Jahre - besser mehr. aber dann bin ich ja erst recht über die 40 und .... ES REICHT!!! (eigentlich :-/:-|:-[)

Re: Kennt Ihr das auch...?

Hey Süße, also bei Alina hatte ich das auch, aber dieses Mal nicht, ich bin zwar nicht abgeneigt von ner Nr 3, aber nicht im Moment, bin froh meinen Körper wieder für mich zu haben. Alina betont aber immerzu das sie eine Schwester will ;-) Allerdings müsste das dann ein 6er mit Zusatz- und Superzahl sein. Die Frosties haben wir verworfen und alles nochmal machen, will ich mir nicht mehr antun.

GLG Tinchen

 

ein bisschen =)

Ich habe 3 Freundeninnen die jetzt Schwanger sind und ihre Kids im Mai Juni und August bekommen...

Ich freu mich schon wenn die da sind und ich die kuscheln darf, weil mein Jace ist jetzt schon so groß o.O und das ist doch was anderes ^^

Aber andererseits bin ich froh das Jace immer aktiver und selbstständiger wird und wir schon ein bisschen feste schlafenszeiten haben...

Dennoch weiß ich das ich auf jedenfall noch ein Kind möchte, wenn nicht sogar 2 ^^

 

LG Allyn =)

 

Re: Kennt Ihr das auch...?

Oh ja:IN LOVE:aber die zwei kleinen die  ich da gerade habe sind ganz schön %).

Aber obwohl ich ja auch schon 4 habe und bald 37 bin glaube ich das ich in 4-5 Jahren vieleicht noch einen Versuch wage,ich hätte so gerne noch einen Jungen:-[mein Mann hat wohl so wie es sich anhört nichts dagegen.....

Außerdem haben wir schließlich einen 7 sitzer gekauft und ein Platz ist noch leer.

Re: Kennt Ihr das auch...?

Hi Conny,

mir geht das manchmal ganz ähnlich...aber in mir kommen dann auch  nicht so tolle Erinnerungen hoch an Dauerübelkeit und Erbrechen...das reicht mir dann schon wieder ;-) Ich schau dann in meinen Kinderwagen und bin glücklich über mein süßes Bündel, was da drin liegt  :GIRL 154: Ich will nichts ausschließen (obwohl wir ja vorher gesagt haben, 6 reichen uns) , aber wir sind glücklich mit unseren Sechsen.  Mal sehen ;-)

 

Liebe Grüße

Vonny :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen