Suchen Menü

JORIS und FINLEY zum 1. geburtstag

:GIRL 200:

Bisherige Antworten

Happy, Happy 1st Birthday....

Habt einen schönen Tag!
LG wullerl

nachträglich meinen herzlichen Glückwunsch, alles Liebe!

Re: JORIS und FINLEY zum 1. geburtstag

Herzlichen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße, auch wenn es schon wieder einen Monat her ist. Leider habe ich mich heute erst nach Monaten mal wieder mit etwas Sehnsucht hier her verirrt :-)

Aber bei uns läuft alles bestens - Fini läuft wie ein Weltmeister und hat den ganzen Tag viel Unsinn im Kopf. Da soll mal einer sagen, kleine Jungs sind pflegeleicht :DEVIL:oder meine 2 Mädels waren überdurchschnittlich lieb :GIRL 039:.

Ganz liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit von Yvonne mit dem immer noch zahnlosen Fini

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen