Suchen Menü

Informationsmaterial

Hallo,
ich habe heute auf der Internetseite meiner (gesetzlichen) Krankenkasse gelesen, dass sie ein kostenloses Servicepaket mit Informationen rund um die Schwangerschaft an ihre schwangeren Versicherten schicken, und habe es gleich bestellt. Andere Krankenkassen haben ähnliche Angebote. Beispielsweise haben sich anscheinend mehrere Krankenkassen dazu entschlossen, ein kostenloses Handbuch mit dem Titel BabyCare zu verteilen. Vielleicht hat ja auch jemand von Euch Interesse, ich bin nämlich schon jetzt mit dem einen Meter Schwangerschaftsliteratur, den es bei uns in der Stadtbücherei gab, durch.
Liebe Grüße
Ringelsocke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen