Suchen Menü

Ich bin die Neue :o)

Hallo!
Ich habe mich hier heute auch mal angemeldet und möchte gerne ein bisschen mit Euch Erfahrungen austauschen.
Mein Name ist Janine und ich bin 27 Jahre alt. Gemeinsam mit meinem Mann haben wir schon 2 Söhne (2 und 4 Jahre alt ) und hoffen jetzt natürlich auf ein Mädchen ;-)
Ich war heute bei meiner Frauenärztin und wir haben das kleine Herz pochen gesehen. Das schönste Gefühl auf Erden. Mein errechneter Entbindungstermin ist der 29.01.2013. Ich gehe aber davon aus, dass es eh früher kommen wird. Meine beiden Söhne waren Kaiserschnitte und das wird wohl jetzt nicht anders sein und da warten sie ja nie bis zum Letzten. Naja, ich b in gespannt und wünsche uns alle eine ganz tolle Kugelzeit [:-}
LG
Bisherige Antworten

herzlich willkommen..... eine supi kugelzeit und alles gute weiterhin ;-) :-) l.g.

Alles alles Gute...

Ich bin die Neue :o)

Ja herzlich willkommen hier, eine schöne Kugelzeit und herzlichen Glückwunsch zum Herzschlag..
Mensch, bei uns ist einiges ziemlich ähnlich, bin zwar etwas älter, aber habe auch schon zwei Jungs die 4 und 2 sind, denk aber unser Drittes wird auch ein Junge ;-)
Ich hab nächste Woche meinen ersten Termin, aber das Herzlein wird man dann noch nicht sehen. Ich hoffe aber stark hier imForum bleiben zu können.
LG

Ich bin die Neue :o)

Wie weit bist du denn? Ich bin 6+2 und man hat es heut schon gesehen. Wieso glaubst du, dass du wieder einen Jungen bekommst? Ich habe die Hoffnung auf ein Mädchen noch nicht aufgegeben :-)

Ich bin die Neue :o)

Anfang 5.Woche, also nen paar Tage nach dem Test ;-) Schon sehr früh hier und hoffe das ich bleiben kann, aber so wie es mir geht....(kannst mal meinen Beitrag weiter unten lesen ;-))
Ach weiß auch nicht, würd lügen wenn ich mir nicht auch ein bißchen nen Mädchen wünschen würde, vllt. ist die Vermutung wegen drittem Jungen ja auch Selbstschutz. Da eines meiner Kinder schwer krank nach der Geburt war, weiß ich mittlerweile das es wichtigere Sachen als das Geschlecht gibt. Aber du hast Recht wenn ich es mir aussuchen könnte, würde es ein Mädchen werden ;-)
Dir drück ich da alle Daumen für..
LG

Ich bin die Neue :o)

Mir geht es auch echt schlecht. Mir ist so übel und ich bin so erschöpft %) aber wir haben hart für das dritte Kind gekämpft und ich bin soooooooooooo froh, dass es so ist. Und solange wie dieser Zustand so ist, weißt du auch, dass mit deinem Krümel auch alles gut ist!
Und ich gebe dir natürlich recht...hauptsache es ist gesund!
Trotzdem muss ich zugeben, dass ich wirklich sehr sehr gerne ein Mädchen hätte. Sogar mein Großer hat sich eine Schwester "bestelt" :-D Echt süß!
Es kommt, wie es kommen soll...und wenn es ein dritter Junge wird, ist auch gut!
ich wünsche Dir auch nur das Beste und natürlich einen baldigen Herzschlag :IN LOVE:

Ich bin die Neue :o)

Das freut mich, und vllt habt ihr ja auch das "Glück"...Ich bin gespannt..Warum gekämpft fürs Dritte oder ist die Frage zu indiskret?
Ja das es einem so schlecht geht, muss man einfach positiv werten,bis jetzt hatte ich traumschwangerschaften und deshalb geht es jetzt auch gut, basta. Danke für deinen Daumen...

Ich bin die Neue :o)

Ich versuche dir die Frage so zu beantworten, dass du sie auch verstehst :o)
Wir sind bei unseren beiden Söhnen im ersten Zyklus schwanger geworden Das war jedes mal wirklich unglaublich :o)
Naja und jetzt beim 3. haben wir die Pille im August abgesetzt und Anfang Mai hat´s endlich geklappt. Klar, von der Zeit her ist es sicherlich für einige Frauen ein Witz :o)
Aber der psyichische Stress, denn ich auf Arbeit hatte....das hat mir das Leben zur Hölle gemacht. meine Tage sind einfach ausgeblieben...ich hatte manchmal einen Zyklus von 63 Tagen gehabt. Das kannte ich alles nicht. Naja und dann fragt man sich, ob das dritte überhaupt sein sollte, wenn es nicht klappt usw. Letztendlich wurde ein Burn Out bei mir festgestellt und ich habe mich in Behandlung begeben und siehe da...mein Zyklus kam langsam wieder relativ regelmäßig.es war aver wirklich die Totale Köperbeherrschung nicht an die Arbeit zu denken...total relaxt zu sein usw. Deshalb war dieses Kind für uns ein Kampf und echt ein Wunder :o) Das war mal die Kurzform!!!

Ich bin die Neue :o)

Ja das kann ich so verstehen...Der Weg zum dritten Wunschkind tut mir leid, aber es liest sich, dass du die Zeit gut verarbeitet hast. Also Daumen sind gedrückt für das dritte Wunder, das dir bestimmt total gut tut. Und das du für dich die richtige Beständigkeit gefunden hast.
LG

Ich bin die Neue :o)

Ja Vielen Dank :o) Es geht mir Prima und das dritte Kind war genau die richtige Entscheidung und kam zum richtigen Zeitpunkt :o)
LG

Herzlich Wilkommen und herzlichen Glückwunsch LG

Herzlich Wilkommen und herzlichen Glückwunsch LG

Danke!!!!!!!!! Echt toll, wie Herzlich man hier empfangen wird :IN LOVE:

herzlich willkommen :) juhuuu wir werden immer mehr :)

Ich bin die Neue :o)

Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen!!!
Patricia + Pünktchen 6+6
+ Papa82Koch (der gehört zu mir ;-)

Hallo und Willkommen!!!! lg

ich habe auch zwei Jungs (Zwillis) wir wünschen uns jetzt auch ein Mädchen ;-)

Auch von mir ein Herzlich Willkommen!!! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen