Suchen Menü

Huhu :))

Ich hab das Forum schon wieder vergessen :/
Aber naja , verpassen tut man hier ja anscheinend nicht viel :P
Erzählt doch mal , Vorallem die die nicht bei Facebook sind :)
Lg Melli & Ben
Bisherige Antworten

Re: Huhu :))

hallo..
also mein sohn ist jetzt 2 jahre und 2 monate alt.
er spricht sehr viel, ist immer happy und zufrieden.
er schläft seit dem abstillen in sein zimmer. isst alles.
windelfrei sind wir aber noch nicht, will jetzt aber damit anfangen und ihn dran gewöhnen..
weiss aber nicht wie ich angangen soll..
mittagschlaf macht er auch noch, soo 2 std ungefahr.

wie ist es bei euch? seit ihr schon windelfrei? schlafen eure mäuse schon im großen bett oder immernoch gitterbett?
womit beschäftigen sich eure mäuse am liebsten?
was spielen die gerne??

lg

Re: Huhu :))

Ach schön, dass mal wieder jemand hier vorbei schaut.

Unser Sohnemann ist ja auch seit kurzem zwei. Er ist nach wie vor ein großer Sonnenschein. Er plappert schon wie ein Buch und singt für sein Leben gern. Besonders gern im Supermarkt und in einer Lautstärke, dass man es bis zur Kasse hört.:-P

Er war schon ein besserer Esser wie im Moment aber da er das bisschen was er isst meist am liebsten Obst und Gemüse ist, ist das nicht so schlimm.

In sein eingens Zimmer gezogen ist er vor kanpp einem halben Jahr auf eigenen Wunsch. Er hat einfach Abends immer wieder aufs Kinderzimmer gezeigt und gesagt "mama da schlafen". Nach 3 Abenden haben wir sein Bett kurzerhand in sein Zimmer getragen und er schläft den größten Teil der Nacht auch seit dem dort.

Windelfrei sind wir auch noch nicht aber zum großen Geschäft geht er schon ganz oft selber mit dem Klostuhl aufs große Klo. Ein Glück für die Mama wenn er frühzeitig losgeht und die Windel nicht erst dann aufmacht, wenn das Geschäft schon in die Windel gegangen ist:-[. Aber er macht das super und ab und zu geht sogar auch schon ein Pipi aufs Klo.

Würd mich freuen wenn noch ein paar mehr von sich hören lassen!

Re: Huhu :))

Ben schläft noch immer sehr gut im gitterbett und in seinem Zimmer eh.
Seit Krippen Eingewöhnung schläft er auch endlich wd 2 std zu mittag ;) morgen ist Tag 8 in der krippe und noch ist es schwierig , leider ...
Aber wie gesagt, erst Tag 8.
Nein, windelfrei sind wir auch noch nicht , von alleine kommt auch selten etwas. Er sagt nun langsam aber wenigstens bescheid, wenn er groß in die Windel gemacht hat.
Setze ich ihn aufs klo oder Frage mal, ob er Pippi muss - klappen aber beide Geschäfte .
Geredet hat er eh immer viel und auch gut :P
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen