Suchen Menü

Heute hat der...

...erste Zahn das Licht der Welt erblickt. Bin hanz schön traurig, weil mein Baby jetzt echt schon ganz schön Kleinkind ist. Aber der Zahn hat sich quasi still und heimlich seinen Weg gebahnt :-) GLG Tinchen

Bisherige Antworten

Re: Heute hat der...

:GIRL 200: zum einzahntiger:THUMBS UP:, still und heimlich ist immer gut:THUMBS UP:

Re: Heute hat der...

WOW, cool!!!
Auf den Moment freue ich mich auch schon sehr. Irgendwie wird hier seit Wochen wild gezahnt, aber es kommt nix. Gwen's Kinn ist total rot und die Haut ist rauh und gereizt. Anscheinend kommt das auch vom Zahnen, ich wünschte, es hätte bald ein Ende!
Wenn's so nebenbei geht wie bei euch ist es doch wirklich ein Segen!
Weiter so, kleiner Joah und jetzt: Ran ans Beißbare, weg von der Breiware ;-)

Schönes Wochenende euch
wullerl

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen