Suchen Menü

Herzlichen Glückwunsch liebe Baboon....

Ich hab im Nachbarforum gespickt;-)

Stina gefällt mir sehr gut und ist eine ganz süße Maus...

Ich wünsch Euch alles gute und eine schöne Kuschelzeit

 

LG Tanja mit Elina

Bisherige Antworten

Hab auch eben dort "geschnüffelt" ;-) ...

...und möchte Dir ebenfalls ganz herzlich zur Geburt Eures Töchterchens gratulieren!

:GIRL 200:

Ein zuckersüßes Mäuschen. :IN LOVE:

Die Umstände der Geburt sind im Nachhinein doch auch egal (hab eben erst Deine Antwort auf mein Posting gelesen) - Hauptsache, es ist alles gut gegangen und die Kleine ist jetzt gesund bei Euch.

Genießt die Kuschelzeit!

Liebe Grüße

Sandra

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Baboon....

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche!!!!:-)

Seit gestern sind wir nun auch wieder zuhause! Mir geht es nun nach dem Kaiserschnitt auch schon wieder recht gut und auch Stina macht sich super :KISSED::KISSED:

Sie trinkt gut und schläft noch viel. Tamme ist auch ganz niedlich. Nachdem er die Tage von Mittwoch bis gestern bei meinen Eltern war, sind wir nun wieder alle zusammen und er geht auch schon mal auf Stina zu, streichelt ihren Kopf und grint sie an :KISSED::KISSED::KISSED:

Jetzt versuchen wir erstmal eine Routine reinkriegen und dann gucken wir weiter ;-)

 

Schade eigentlich, dass hier im Forum gar nichts mehr los ist :-( Aber vielleicht liest es ja doch jemand...

Lg,

Imke mit Tamme (knapp 22 M) und Stina (5 Tage alt) :IN LOVE:

Glückwunsch zum Töchterchen

Sooo, da hast du nun schon ausgekugelt.... Ich wünsche euch eine wunderschönen kennenlernzeit. Echt süß die Kleine und Tamme wird bestimmt ein toller großer Bruder :THUMBS UP:

 

Glg von Jenny & Logan

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen