Suchen Menü

Fühlt ihr euch schwanger?

Also ich habe mir ganz ehrlich ein wenig mehr erhofft :-)
Ich hab gar nix ausser ab und an ein wenig Bauchziehen...
Bin jetzt 4+2 und hoffe das ist normal :-)
Wie is es bei euch???
LG
Natascha
Bisherige Antworten

Fühlt ihr euch schwanger?

Hi Natascha,

ich hab auch ganz oft gar nichts. Ein paar Tage war mir etwas schlecht und meine Brüste tun weh. Aber nun ist die Übelkeit seit gestern weg. Ich glaube das ist normal, dass man am Anfang oft nichts merkt.

LG Floh 5+1

Fühlt ihr euch schwanger?

Ok...
Ich hab nichtmal spannende Brüste...
Hmmmm.... ich warte einfach ab - bestimmt verfluche ich die "Nebenwirkungen" schneller als mir lieb ist..
Hihi :-D

Fühlt ihr euch schwanger?

Gott, was habe ich mir für Gedanken gemacht weil ich nix gemerkt habe, keine Übelkeit keine Schmerzen in der Brust kein ziehen zwicken ziepen, nichts ... Und seit Mitte der 6. SSW tun mir die Brüste weh, leichte Übelkeit, drücken im Magen, ich bekomme fast nur Obst und Saft runter. Aber alles auch nur im Wechsel. Manchmal habe ich extrem Schmerzen in der Brust das ich es beim Laufen merke und manchmal kaum. Ein Ziehen oder Zwicken merke ich auch kaum meist nur wenn ich was körperliches gemacht habe.

Also erstmal keine Panik, ich weiß leichter gesagt als getan aber es wird kommen :-)

Fühlt ihr euch schwanger?

Also ich merke bisher nur eine ständige Müdigkeit, ein wenig Schwindel ab und zu und hin und wieder ein mulmiges Gefühl im Magen welches nach dem essen sofort besser ist.
Brüste und Bauch total unauffällig und auch sonst (noch) keine Probleme.
Liebe Grüße
Patricia und Pünktchen 4+3 :-)

wart`s ab....

.es wird eine zeit kommen da wünscht du dir nichts mehr zu haben :-!

lg

Fühlt ihr euch schwanger?

in der 4.ssw und 5ssw ist es noch zu früh um was zu spüren. wartet ab, ab der 6 ssw. ich hatte vorher ausser brustziehen nix, und jetzt so ne starkke übelkeit das nix mehr geht.
genießt es noch alles essen zu können:)

Fühlt ihr euch schwanger?

Also außer mein Ziepen und Drücken merk ich garnix.....aber ich weiß auch noch nicht wirklich wie weit ich genau bin....hoffe der Termin bei der FÄ bringt da Aufschluss.......nach über zwei Jahren hab ich versucht Abstand zu allem zu bekommen und weiß absolut nicht mehr wann genau meine letzte Mens war..... :-[ Aber so rein grob gesehen bin ich grad auch was mit 4+irgendwas.....Morgen werd ich direkt nen Termin ausmachen.....lg Kati

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen