Suchen Menü

Flirtweltmeisterin

Oha... Da wird der Papa später echt viel zu tun haben... :GIRL 101:

Wenn Lara und ich unterwegs sind, dann wird jeder angelächelt, angestrahlt, das angeknabberte Brötchen angeboten, etc. ... Und wenn das Gegenüber dann zurückschäkert, dreht sie sich ganz verschmitzt weg... Soooo süß! :GIRL 039:

Ich höre ständig den Kommentar: " Mööööönsch, DIE ist aber lieb!" Tja, was kennen die denn für Kinder? Nur rummaulende und zickige?

Ich mein gut, Lara kann da auch echt anders: Heute wollte sie in eine andere Richtung weiterlaufen und da fing sie das theatralische Kreischen an... Ein Mann und dessen Tochter kamen uns gerade entgegen und ich hörte schon, wie er meinte "Oh ha!" Und als er an uns vorbei war, nur zu seiner Tochter: "Ja, so warst du auch mal!"... 8-)

Aber ansonsten ist Lara wirklich eine Flirterin... :GIRL 039:Weiß gar nicht, von wem sie das hat... :-[

Gehts euch auch so?

Liebe Grüße,

Jackie + Lara http://pfotis-corner.ch/phpBB/images/smilies/f54594653cf6656d4c3a37e96206485f.gif

 

Bisherige Antworten

Re: Flirtweltmeisterin

Ja, das ist ein süsses alter, im Moment flirten sie einfach mit allen, das ist schon toll! Leider (oder auch nicht!) verlieren sie dies irgendwann....

corsin ist auch sehr freundlich im Moment und strahlt alle an und spielt freundlich schüchtern.... Aber er kann auch fuchsteufelswild wild werden! wenn ihn etwas sehr wütend macht, tickt er regelrecht aus und wirft sich umher und würde mich wohl am liebsten Kratzen und beissen. bis jetzt hat er das noch nicht getan... Wenn doch, dann müssen wir mal ein ernstes wörtchen reden...;-)

Ich bin sehr gespannt wenn die trotzphade so richtig kommt, ob er in die Fussstapfen der brüder tritt, die eher 'gemässigt' waren oder in die der schwester (was ich befürchte, vom temperament her kommt er eher nach ihr), die extremst getrotzt hat...:-P Mal sehen... Bin echt neugierig!

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen