Suchen Menü

Fällt mir grad ein, Thema US über Bauch

Ich weiß nicht mehr wer danach gefragt hatte ab wann der US über den bauch gemacht wird. ich war gestern (mal wieder) ausserplanmäßig bei meiner FÄ, weil ich schon wieder Blutungen hab (langsam artet es in Psychoterror aus*grummel*) dem Zwerg geht es blendend und er ist ordentlich gewachsen. die FÄ hat versucht mit dem US-stab noch was zu entdecken, aber da blieb das Bild irgendwie schwarz...für mich sah das ganze aus wie eine riesige leere Fruchthöhle..=-O .hatte schon Panik, weil sie in dem moment auch noch fragte, ob es denn auch eine ganz große blutung gegeben hätte...ich hatte schon panik dass ich irgendwas nicht bemerkt hätte, und krümel sich verabschiedet hätte... . die FÄ meinte dann aber dass krümel einfach schon zu groß ist und wir zum Bauch-US müssen...da konnte man dann was sehen. allerdings muss ich ehrlich zugeben, ich hab so gut wie nix erkannt. und das Bild was sie mir mitgegeben hat könnte genausogut eine gewitterwolke sein. Woher die verf*** blutungen immer kommen kann sie mir nicht erklären, aber so lange es krümel gut geht ist ja alles ok.

also, Vaginal-US 11ssw geht noch, 13 ssw sieht man nix mehr :-)

LG

Bisherige Antworten

Fällt mir grad ein, Thema US über Bauch

juhuuuuuuuuuuuuuu
Bin jetzt in der 10 ssw.
Am letzten Tag der 10. ssw bin ich bei meiner FA bestellt, das heißt wohl letzter vaginaler Schall [:-} [:-} [:-}
Irgendwie freu ich mich einfach über nen Bauch Schall.... weiß auch nicht warum :-)
zum Glück geht es deinen Zwerg gut und es ist alles in Ordnung, aber dass das ein Schock erstmal ist glaub ich .....
puhh... hier müssen echt einige Mädels/Frauen ordentlich was einstecken in sachen Psychoterror und Schock"therapie" .....
weiterhin alles gute und liebe für dich und deinen zweg :)
Patricia mit Pünktchen 9+2

@MamaX5, auch zwischendurch Blutungen

Hallo,

ich finde es auch etwas Psychoterror. Habe 3 Wochen Blutungen gehabt, von der 6. - 9. Woche. Es war auch nie viel und auch nie frisch, aber doch beunruhigend. Musste dann mal eine Woche liegen, Magnesium nehmen und auch Utrogest. Dann war 2 1/2 Wochen Ruhe. Im US sah alles immer normal aus. Eine Vermutung war, dass es vielleicht durch die Plazenta kommt, die in die GBM-Wand einwächst...naja, dann war ich in der 11. Woche beim US. Wieder alles normal unser kleines WUnder wächst schön und bewegt sich viel....und promt am Abend nach dem vaginalen US wieder Schmierblutungen...naja, jetzt hörts nach 4 Tagen endlich langsam auf...aber es ist doch immer sehr nervig und man macht sich Sorgen...ist das bei Dir auch so?

Mein FA sagt, das käme oft vor und meist findet man letztlich keinen Grund....

Liebe Grüße von Beki24 (11+2)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen