Suchen Menü

FA Bericht von heute...

Hatte heute meinen zweiten Termin, letztes Mal war die Fruchthöhle ja zu groß dass kein ET bestimmt werden konnte... :-X :-X :-X

Heute ist alles tipi topi!!! [:-} [:-} :OK: :BRAVO: und das :IN LOVE: schlägt fleißig :BRAVO: :BRAVO: Mir ist ein Stein vom Herz gefallen... Ich hatte ja Bedenken weil ich kaum Anzeichen habe aber jetzt freu ich mich einfach dass diese SS vlt. etwas angenehmer wird :JOKINGLY: :JOKINGLY:

Mein Verlobter hatte natürlich nichts gesehen und Lara fand die Blumen viel interessanter aber ich hab mich nur gefreut!!!

Kugelchen7 jetzt trau ich mich auch auf die ET Liste :OK: :OK: trägst du mich bitte mit ein, ET ist wohl der 08.02. und ich denke dass es diesmal ein Junge wird, haben schon eine Tochter. Ich komme aus Niedersachsen und bin 28 Jahre alt...

LG Julia mit Krümmelchen 7+2 SSW

Bisherige Antworten

Oh Julia das freut mich!! *rausschleich*

na supi alles gute weiterhin ;-) :-) ..... l.g.

FA Bericht von heute...

Ja supi, das freut mich sehr, dann kannst du jetzt bestimmt besser genießen und wenn du nen paar Beschwerden brauchst,ich geb dir gerne welche ab. :-P
Hmmm du schreibst gestern das du bei 7+2 bist und ich hab ET am 06.02. und hab gerechnet das ich heute 7+2 bin, was ist denn dann richtig???
LG
JaLe0809 und :IN LOVE: 7+2

Nachtrag...

Du hast den Rechner von 9monate genommen,oder? Hab da gerade gestutzt,die zeigen da den ET bei 40+3 an, da käme dann auch die Differenz her....
LG
JaLe0809 und :IN LOVE: 7+2

?? hat mir meine FÄin aber auch so ausgerechnet!!

Sehr schön!!! Alles gute weiterhin :-)

wie schön, ein herz

:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

schön dass alles ok ist

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen