Suchen Menü

Einbildung oderist beim 3. alles anders?????

Mein Mann spricht schon von Einbildung, lach.... Ich denk manchmal auch ob ich mich wirklich schon so schwanger fühlen kann...
Bin jetzt 5. SSW vom Fa noch nichts bestätigt, 1. Termin nächste Woche Freitag...Aber ich hab schon Brustspannen, Morgenübelkeit, Müdigkeit und ganz selten Ziehen im Unterleib. Alles klare Anzeichen und ich freu mich tierisch.
Bei meinen ersten Schwangerschaften mit den Jungs, ging das aber frühestens in der 8. Ssw los, zumindest die Übelkeit und die Müdigkeit....
Man, was meint ihr: eingebildet oder kann das alles schon so früh sein?
LG
Bisherige Antworten

*einschleich*

Hi,
ich bin ebenfalls mit meinem dritten Kind schwanger, und diese Schwangerschaft verlief die ersten Wochen völlig anders als die beiden vorherigen. Mir war extrem übel, ich hab 8 kg abgenommen in den ersten 11 Wochen, selbst Trinken fiel mir schwer! Ich war dauermüde, übersensibel....ein neues Erlebnis ;-)
Alle meinten, ich würd jetzt sicher nach 2 Jungs ein Mädel kriegen, weil ja alles anders ist *lach*
Naja, mein Bauchbewohner hat aber inzwischen mehrmals gezeigt, was er hat ;-)Also, Pustekuchen :-P
gglg, ines mit Fynn inside 25+2 :IN LOVE:

*einschleich*

Genau den Beitrag brauchte ich.... Seelenheil....Merci...Ich bin nicht so bekloppt...
Ich geh im übrigen, trotz auch anderem Verlauf, von nem 3. Jungen aus, was war deine Vermutung bei euch? Und drei Jungs sind doch was tolles,oder??? ;-)
LG

*auch einschleich*

doch natürlich kann das schon so früh sein, bei mir ging das auch schon in der 5ssw. los, die brüste taten mir weh und sind gewachsen, die übelkeit fing da auch an und die müdigkeit auch und ich glaub schon das das echt ist, es war ganz anders als in den zyklen davor :-)

liebe grüße gina+hanna oder max 17+3 :IN LOVE:

Einbildung oderist beim 3. alles anders?????

bin auch mit dem 3. kind schwanger und es IST anders :)
ich hatte von anfang an brustschmerzen, mutterband-ziehen und mega müdigkeit.
allerdings hab ich die übelkeit erst jetzt bekommen :( darauf hätte ich verzichten können ;)
also ich würde sagen, es ist nicht eingebildet!!!
vlg michi 7+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen