Suchen Menü

Das ist Psychoterror....

... hab den ganzen Mittwochnachmittag und -abend nur geheult. Sogar mein Mann meinte, es fühlt sich an wie ne Gehirnerschüüterung, was hier wieder passiert.
War gestern wie geplant zur Aufnahmeuntersuchung im KH, da das bei uns einen Tag vorher so üblich ist.
Ich hatte einen ganz netten jungen Arzt, der das Gespräch mit mir führte. Er befragte mich über meine Vorgeschichte und erklärte mir alles und meinte dann, dass er noch den Abschluss-ultraschalluntersuchung vornehmen wird.
Ich hab´ja auch keinerlei Anzeichen für ne FG.
Kaum hatte er den Ultraschall angemacht, konnte ich einen Herzschlag sehen, glaubte aber das ich es mir nur einbilde. Auf einmal sagte er auch , dass er einen Herzschlag sehen kann. Ich war wie gelähmt. Er meinte es wäre eine voll intakte Schwangerschaft bei ca. 7+6 und er auf keinen Fall eine OP machen wird. Ich konnte gar nix mehr sagen.
Ich habe ihn gefragt, wie sowas passieren kann. Er schob es auf die besseren Geräte im KH.
Ich fühle mich echt wie durch die Mangel gezogen und kann kaum noch klar denken. Ich müsste mich eigentlich freuen, bin aber total hin- und her gerissen.
Liege nun zu Hause und versuche zur Ruhe zu kommen.
Bitte drückt mir ganz doll die Daumen, dass alles weiterhin gut bleibt.
Muss nächste Woche wieder zu meiner Ärztin. Bin gespannt was sie sagt.
strawberry und baby 8+0
:IN LOVE:
Bisherige Antworten

Das ist Psychoterror....

wowww das ist ja wundervoll. ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen das dein baby sich jetzt gut fest hält. ich hab schon so oft gelesen das fälschlicherweise ne abschabung gemacht wird. ich hoffe das du dich bald beruhigen und wieder freuen kannst.
viel Glück :-):-)

*einschleich* nur gut, dass vorher noch ein us gemacht wird...

...und ich will den satz nicht mal zuende denken...!

wie schön!! das ist nach dem schrecken ja eine unerwartete überraschung! was für eine achterbahnfahrt für eure gefühle...

ich wünsche dir das beste und gute erholung. und deiner fa wünsche ich ein besseres us-gerät :DEVIL: sowas sollte eigentlich heutzutage nicht falsch zu diagnostizieren sein...

puenktchen.

Das ist Psychoterror....

Unglaublich !! Ich Drücke Dir ganz ganz doll die Daumen. Zum Glück wird immer nochmal alles untersucht ...

WAS?????

hey strawberry!!!! =-O
ich bzw wir freuen uns sehr für dich und drücken dir mindestens alle 4, wenn nicht sogar 6 daumen und däumchenansätze! [:-} :THUMBS UP: [:-} :THUMBS UP: [:-} :THUMBS UP: [:-} :THUMBS UP: [:-} :THUMBS UP: [:-} :THUMBS UP: [:-}
euch alles liebe und gute aus wien!!!!
papa82koch, nemesis1609 und Pünktchen 7+2 :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Ihr seid so lieb mit mir...

und immer mit den Gedanken bei mir. Das baut mich richtig auf. Ich habe mir heute bestimmt schon 10x den Brief vom KH an meine FÄ durchgelesen, weil ich es net glauben kann.
Passt gut auf euch und euren kleinen Muckel auf.
Drück euch virtuell.
strawberry O:-)

da fehlen ein die worte.. unglaublich sowas..

du arme das ist echt grausam was ihr durchmachen musstet.. ich würde gaaanz schnell ärztin wechseln.. ich hätte kein vertrauen mehr in die..
aber ein glück wurde nochmal us gemacht... ruh dich etwas aus und freu.dich dich dein krümel schafft das :-)
vlg dani mit :IN LOVE: 10.ssw

Angelchen gibt's auch noch :o) *froi*

da fehlen ein die worte.. unglaublich sowas..

hab auch schon überlegt die Ärztin zu wechseln, aber bei uns gibts net so viel Auswahl und eigentlich mag ich sie ja auch. ICh warte einfach mal ab, was sie nächste Woche sagt und wie sie sich verhält.
strawberry

Das ist Psychoterror....

Hallo strawberry,

erst mal tut es mir leid, was ihr da mitmachen musstet, aber zum Glück ging alles ganz gut aus. Ich hoffe ihr könnt euch bald davon erholen und euer Glück wieder geniesen.

Ich freu mich vor allem für euch.....

LG Muggels 7+1

PS: Ich würde auch FA wechseln, ist aber allein Deine entscheidung und mehr will ich gar nich dazu sagen

Das ist Psychoterror....

Liebe Strawberry,

ich freu mich soo doll mit euch und kann mitfühlen, wie es dir geht. Ich hatte letztes Jahr eine Fehlgeburt bei 7+2 mit AS. Nach öfteren Blutungen schlug das Herz irgendwann nicht mehr. Das wurde im KH diagnostiziert und am nächsten Morgen war gleich die AS. Aber auf jeden Fall waren viele böse Anzeichen da durch Blutungen. Davon ist ja bei dir nicht die Rede. Deswegen am besten irgendwie aus dem Kopf bekommen und nun nur noch genießen.

LG Romy

Das ist Psychoterror....

Ersteinmal sind das ja ganz tolle Nachrichten, ich freue mich sehr :)

ABER: Diese dumme FA´in!!!!! hat die eigentlich ne Ahnung was die angerichtet hat?????? Dass der Arzt im KH das auf die besseren Geräte geschoben hat ist klar. Wie sagt man so schön "eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus". Normalerweise müsstest du die FA´in auf Schmerzengeld verklagen, denn was die gemacht hat ist wirklich Psychoterror. Tut mir so leid, dass du das durchmachen musstest. Das wird eine Geschichte sein, die du deinem Krümel immer erzählen wirst!!!!

Alles Gute für dich!!! Und jetzt geht mit Sicherheit alles gut.

LG Floh, ebenfalls 8+0 :IN LOVE:

Flohpit....

.... krieg grad Gänsehaut beim Lesen. Du hast sicherlich recht. Aber ich muss jetzt nach vorne schauen, auch wenn mir das heute noch ein wenig schwer fällt.
Ihr seid so lieb und aufbauend mit mir. Vielen Dank dafür.
strawberry 8+0 :IN LOVE:

OMG...

ein Wahnsinn, was für ein Terror...ich hoffe, dass hat jetzt ein Ende und du/ihr könnt die SS in vollen Zügen genießen!!!

Ich bin schon gespannt was deine Frauenärztin sagt!!

Ich freu mich sehr für dich/euch!!!!! *ichdrückdichmal*

lg Kugelchen 7+3 :IN LOVE: O:-)

Das ist Psychoterror....

mir fehlen die worte!! Ich hab so geweint und gebetet....und an euch gedacht... Oh man...
Ich wünsche euch alles alles gute weiterhin und schön aufpassen!!
Ich drück dich!!

Das ist Psychoterror....

womit hab ich nur so liebe i-net freunde verdient. Vielen Dank für dein/ euer Mitgefühl.
Ich kann´s ja selbst kaum glauben, was grade passiert. Würde mir das jemand erzählen, ich würde es gar nicht glauben.
Sei ganz lieb gedrückt.
strawberry

Das ist Psychoterror....

OMG! Das ist ja echt der Hammer. Ich glaub dir, dass du da verwirrt bist und Angst hast!
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du dein Baby behältst!!
LG, Krümel

herzlichen glückwunsch.....

ich wünsche weiterhin alles gute und eine schöne kugelzeit ;-) :-)

l.g.

könnte grad heulen, weil ich genau das gedacht hab als ich dein erstes posting gelesen hatte...

Drück mir auch gerade ein Tränchen weg...

Hammer, und ich freu mich sehr für euch, wobei es mich auch sprachlos mache. Gsd, ist die nochmalige US-Kontrolle Pflicht...
LG

*einschleich*

Ich weiß, wie Du Dich fühlst, da ich diese Erfahrung auch schon machen musste! Ich hatte sogar in der 6 SSW eine BS wegen V.a. ELSS. Und dann die AS in der 8. Woche. Genau wie bei Dir wurde dann im US der Herzschlag gesehen. Das Schlimme war, meine FÄ konnte es beim nächsten US immernoch nicht sehen, erst beim übernächsten... Ich hoffe, das ist bei Dir anders!
Gib Dir Zeit, die Freude kommt noch!!! Und Du wirst Dich auch wieder Erwarten wieder entspannen können! Ich hatte danach eine ganz komplikationslose SS, wie als "Wiedergutmachung" ;-) Das wünsch ich Dir auch!
Außerdem hatte meine FÄ ein bißchen schlechte Gewissen und hat dann bei jeder Untersuchung ganz genau geschallt und mich zu diversen Sonderuntersuchungen gratis überwiesen :-)
Ich drück Dich mal und wünsch Dir alles Gute!!!
LG Jennie
Schwangerschaftsticker
Legen Sie einen Ticker an

*einschleich*

vielen Dank für deine Antwort.
ich dachte schon, ich bin die einzigste der sowas passiert ist.
Ich muss ja diese Woche wieder zur FÄ und habe auch Angst, dass sie wieder nix sieht. Mein Mann will schon zur Untersuchung mitkommen, da ich mich ganz schön fertig mache.
Aber ich und mein Muckel haben uns vorgenommen, dass alles gut wird.
strawberry 8+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen