Suchen Menü

Brauche mal euren Rat... (etwas länger)

Hallo, ihr Lieben!

Bin grad noch etwas durch den Wind. Ich hatte nämlich gerade einen Autounfall =-O
Ich bin bei einer Kollegin mitgefahren und auf der Kreuzung auf der Landstraße hat uns so ein alter Mann die Vorfahrt genommen, ist einfach abgebogen :-O Sie hat noch gebremst wie blöd, aber reingeknallt sind wir ihm trotzdem. Passiert ist allen Beteiligten eigentlich nichts, ein paar Kratzer und Prellungen halt. Ich bin noch am besten weggekommen, hatte nämlich nen flauschigen Schal an, der den Gurt gepuffert hat und der Airbag hat, anstatt auf mich loszugehen, die Frontscheibe angeknackst (die Dinger sind ja gemeingefährlich!).
So, aber natürlich mach ich mir jetzt Gedanken um mein Baby. Mein Bauch hat nichts abgekriegt, es tut auch nicht weh und nichts blutet. Da das Ganze schon vor zwei Stunden passiert ist, war sogar meine FÄ noch da und ich wollte vorbei, nur zur Sicherheit. In der Praxis sind zwei Ärztinnen und meine war heute Mittag nicht da. Die andre kam dann ans Telefon (wollte mich ja dort ankündigen^^) und meinte dann, dass in der 11. SSW noch garnichts passieren kann durch so nen Auffahrunfall, da das Kind ja so gut geschützt ist. Und dann sagte sie noch: Wenn tatsächlich was sein sollte, dann war es ohnehin eine nicht intakte Ss. Das fand ich ja mal total daneben, zum Glück bin ich nicht bei ihr gelandet. Falls ich mir Morgen immer noch Sorgen mache, soll ich halt vorbeikommen.
Jetzt frag ich mich natürlich: Hat sie recht und es kann nichts passieren? Oder sieht sie das etwas zu locker? Durch den blöden Kommentar hab ich ein bisschen den Eindruck.
Bin jetzt am überlegen, ins KH zu fahren, nur zur Sicherheit.
Würdet ihr das auch oder soll ich der FÄ glauben? Am liebsten würd ich mich jetzt im Bett verkriechen, bin eh den ganzen Tag schon fix und fertig...
Danke schon mal, wer sich da durchgekämpft hat ;-)
Aber ich musst das jetzt auch mal loswerden :)
Liebe Grüße,
Jessie mit :IN LOVE: 10+4

Bisherige Antworten

Brauche mal euren Rat... (etwas länger)

Süsse, erst einnmal GOTT SEI DANK ist dir nichts passiert (den anderen natürlich auch nicht!!)
Also als außenstehende denke ich: wenn der Bauch nichts abbekommen hat und du nach zwei Stunden keine Schmerzen hast würde ich (so dumm dieser Kommentar auch war) der FA glauben und davon ausgehen dass erstmal nichts passiert ist.
Von deiner Perspektive betrachtet: Fahr ins KH und hol dir deine Gewissheit!! Bevor du die ganze Nacht wach liegst, kein Auge zubekommst und nur von Angst gequält wirst hol dir lieber jetzt noch nen Ultraschall und lass es dir bestätigen!!
Schaden kann es nichts, kosten tut es auch nichts und du hast deine Gewissheit!!!
So oder So drücke ich ganz doll die Daumen und wünsche alles liebe
Patricia mit Pünktchen 9+0

Brauche mal euren Rat... (etwas länger)

Hey Patricia, danke für die schnelle Antwort :-)
Theoretisch denke ich schon, dass die FÄ recht hat und wohl nichts passiert ist. Sonst wäre ich direkt ins KH gedüst ;-)
Aber du hast bestimmt recht, ich geh lieber ins KH bevor ich mich noch verrückt mache. Ich komme mir sowieso so sensibel vor, seit ich ss bin, da steh ich die Nacht vermutlich kaum durch :D
Ich warte jetzt noch, bis mein Schatz heimkommt, dann fahren wir hin. Dann bekommen wir hoffentlich ein schönes US-Video von unserem kleinen Zappler zu sehen :-)

Brauche mal euren Rat... (etwas länger)

nichts zu danken! Gerne doch!
Ich wünsch dir alles gute und berichte bitte kurz ob auch wirklich alles in Ordnung ist! Ich drück (sicherheitshalber troztdem einfach) die Daumen :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen