Suchen Menü

Bin nun auch hier und hab gleich mal ne Frage ;-)

Hallöchen :)

Seit Dienstag weiß ich endlich auch, dass ich schwanger bin! Da war ich bei ZT 65 oder so angekommen und dachte, ich wäre in nem Endloszyklus, dabei hatte ich nur einen seeehr späten ES (hatte keine Tempi gemessen). Die FÄ meinte, ich bin etwa in der 5. Woche. Am 29. hab ich wieder nen Termin, da kann sie es mir genauer sagen, den ET auch.
Ich mir aber recht sicher, dass ich zu euch ins Forum gehöre ;)
Tja, und dann gleich zu meiner Frage:
Jetzt bin ich erkältet (einfach typisch^^), ich war auch beim Arzt, es ist nichts Schlimmes und ich brauche nur Ruhe. Aber Gedanken macht man sich ja trotzdem...
Habt ihr vielleicht ein paar Tipps, mit denen es mir bald besser geht? :)
Liebe Grüße von Jessie :)

Bisherige Antworten

Bin nun auch hier und hab gleich mal ne Frage ;-)

Hallo und Willkommen!

Herzlichen Glückwünsch zur SS!! [:-} [:-}

Man hört oft, dass das Immunsystem nicht so recht funktioniert am Anfang der SS, ich habe nur einen Tipp!! AUSRUHEN und viel schlafen, wenn das bei Dir möglich ist!!!

lg Kugelchen 4+1 :IN LOVE: (habe leider est am 06.06 FA Termin)v :-(

Bin nun auch hier und hab gleich mal ne Frage ;-)

Danke schön :-)
Dir auch herzlichen Glückwunsch! :BRAVO:

Ja, ausruhen und schlafen wird wohl die Lösung sein. Da bin ich auch gut dabei ;-)
Ist der Termin am 06.06. dein erster oder warst du diese Woche schon mal beim FA?
Das Warten ist schon ätzend, aber je später wir hingehen, desto mehr kann man schon auf dem US sehen ;-)
Liebe Grüße :-)

Bin nun auch hier und hab gleich mal ne Frage ;-)

Hallo!

Ja, am 6.6 ist mein erster FATermin und ich hoffe ich muss auch nicht früher hin, bis jetzt habe ich mir immer einen Termin ausgemacht und dann Blutungen bekommen und musste früher hin. Bei der ersten SS ging alles gut, bei der zweiten SS im Feb leider nicht. (beidemale Zwillinge)

Ja die Warterei ist soo mühsam, ich versuch mich halt viel abzulenken, mit meine Kids, Arbeit und hier im Fourm O:-)

trotzdem, habe ich das Gefühl jeder Tag hat 48h *gg*

lg Kugelchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen