Suchen Menü

Alles Gute euch für die nächsten Monate!!!!!!!!

hab eben mal hier reingespitzt... hab vor 2 tagen schwach positiv getestet, aber heut at sich die mens doc noch eingeschlichen und der test war ngativ (kein morgenurin aber hmmm mens ist mens..) außerdem war es kein plan schwanger zu werden (halte nämlich gerade meine schlafende 11 monate alte tochter auf dem arm... insofern wäre es viell. doch etwas stressig geworden) Ich werd morgen nochmal testen aber ich schätz ab dann werd ich nur noch als "besucher" hier reinschleichen denk ich mal...!

und wie schon oben gesagt: ICH WÜNSCH EUCH EINE WUNDERSCHÖNE ENTSPANNTE SCHWANGERSCHAFT!!!

Bisherige Antworten

Alles Gute euch für die nächsten Monate!!!!!!!!

Blöde Frage, warum ist ein Schwangerschaftstest positiv und dann bekommt man doch die Mens? Verstehe ich nicht !

Alles Gute euch für die nächsten Monate!!!!!!!!

das war ein früher Abgang (vom Gefühl her würd ich es noch nichht Fehlgeburt nennen... ) Daher erst positiv getestet...

Ich hatte schon 2 Fehlgeburten eine recht früh (auch so 4./5.Woche) und eine 8./9.Woche, die 8./9. Woche hat doll weh getan (nicht körperlich versteht sich...).

ABER ich hab zwei gesunde Mädels (eine mit einer super entspannten Schwangerschaft und eine mit einer recht aufreibenden Anfangsschwangerschaft- hatte da auch immer mit Blutungen zu kämpfen...- aber sie hat sich festgebissen (das merkt man ihrem Charakter auch jetzt an :) )

und wir werden sehen was die Zukunft noch so für uns bereit hält! :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen