Suchen Menü

15. SSW und nur am brechen :-(

Oh man, ich muss jetzt mal ein bisschen jammern!
Seit gestern Morgen bleibt einfach nichts in mir drin, nichtmal ein Schlückchen Wasser :-/ Jetzt war ich bei der FÄ, sie ist so lieb :) Es wäre möglich, dass es nicht von der Ss kommt sondern eine Magen-Darm-Geschichte ist. Wobei von dem "Darm"-Teil bis jetzt zum Glück jede Spur fehlt ;) Jetzt hab ich die erste Ladung Vomex genommen, das hilft hoffentlich.
Das Wichtigste ist ja, dass es dem Baby gut geht! Und ich hab sogar noch US-Bildchen bekommen :)
Jetzt versuch ichs nochmal mit Kamillentee!
Liebe Grüße,
Jessie mit :IN LOVE: 14+3

Bisherige Antworten

Och mensch - gute Besserung!

Ging es dir denn in den Wochen vor der 12.Woche auch soooo schlecht? Normalerweise wird ja immer gesagt, dass im 2.Trimester alles besser wird und das im Grunde der schönste Teil der Schwangerschaft darstellt... :-|
Aber vieleicht ist es wirklich nur ein Infekt: Dann wünsch ich dir gute Besserung und dass du dich schnell erholst und wieder auf die Beine kommst! :ROSE:
Aber zumindest ein gutes hatte es - du hast dein Wunder wieder gesehen! :IN LOVE: ;-)
Liebe Grüße,
Jackie
Lilypie Pregnancy tickers

15. SSW und nur am brechen :-(

Hi,

hatte das selbe in meiner ersten SS, da hatte ich mich in den ersten 12 Wochen zwar auch übergeben müssen aber immer nur morgens und in der 15 ten Woche hab ich mich den ganzen Tag übergeben schon wenn ich nur ans Essen oder Trinken gedacht hab. Meine FÄin meinte damals auch dass wird wohl ein Magen Darm Virus sein und hat mir dagegen was pflanzliches Verschrieben aber das hat null geholfen. Dann hab ich Nausema genommen und davon wurde es besser.

Also gute Besserung!

LG Julia

Wünsche dir gute Besserung!

manuvolley80 mit :IN LOVE: 9+5

15. SSW und nur am brechen :-(

ich kann das unterscheiden indem ich sehe, ob ich auch noch durchfall habe (dann magen darm) oder nicht, dann eben hyperemesis.
bei mir hilft Meclozin, damit ich noch trinken kann und nicht verhungere. Vomex leider nicht.
bei mir ging das beim ersten Kind auch erst in der 26. woche weg und war tatsächlich so um die 15. am schlimmsten.

15. SSW und nur am brechen :-(

Sollte dir vomex so nicht helfen, dann geh ins kkh. Infusionen tun gut und da kann auch vomex reingemacht werden. musste ich auch hin als ich nicht mal mehr flüssigkeit zu mir nehmen konnte.
gute besserung!!

15. SSW und nur am brechen :-(

Hallo
Das ging mir ganz genau so. Jetzt nehme ich nausema.. gegen Ss Übelkeit .das hilft super. Ist nur ein b Vitamin . Ich bin so froh.dass es das gibt. Dauert Ca 3 Tage.bis es wirkt.alles gute.elli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen