Suchen Menü

****sexy Jan/Feb Mamis****

Schon ein Tag Verspätung - aber drücken ist nicht:-)

Bisherige Antworten

Re: ****sexy Jan/Feb Mamis****

Also bei mir sind es 0,4 Kg weniger. Wahrscheinlich eigentlich sogar noch nen Tick weniger, denn heute hat die Waage 1 Kg mehr angezeigt als gestern. Das ist komisch. Aber egal - Hauptsache der Trend stimmt. Nächste Woche will ich dann aber wieder meinen Tiefsstand von vor nem Monat haben. Das wären nach heutigem Stand noch 0,4 Kg - das sollte ja eigentlich machbar sein....

Wie war Eure Woche?

Lg

Wally

Diese doofen Schwankungen... :S Aber was zählt ist der ABWÄRTStrend!!! Super! :)

Re: ****sexy Jan/Feb Mamis****

Super! 400g sind echt gut. Und man sollte wirklich immer nur einmal pro woche, möglichst am gleichen Tag auf die Waage um Schwankungen zu minimieren.

Also erst am Freitag wieder auf dei waage hopsen... ;)

Re: ****sexy Jan/Feb Mamis****

Bei mir liefs ganz ok... Hab jetzt noch nen knappes Kilo plus und das geht gerade noch... :-P Nein, also ich mach mich jetzt auch nicht wegen den 2-3kg mehr nen riesen Kopp, aber wie du sagtest wally - ich will denSchlendrian gar nicht einkehren lassen...  Und lieber jetzt gleich aktiv werden, als dass es irgendwann zu spät dafür ist! :BRAVO: 

 

Sehr gut! Das ist doch wieder supi! Hauptsache Du behälst es im Blick! :)

Ich bin jetzt mal so richtig doof ;-)

Ich wiege grad 1 Kilo weniger als vor der ersten Schwangerschaft (hab in dieser auch noch kein einziges Kilo zugenommen), deswegen war ich bisher immer so ruhig bei Eurer Fragerunde. Liegt jetzt aber nicht an starkem Willen, Sport oder was auch immer, sondern einfach an meinen Genen. (Und an Mina, die mich zu gesundem Essen erzieht, weil sie schließlich von allem was abhaben will und mich somit von zu viel Süßigkeiten fernhält.) Also nichts, was ich mir - wie Ihr - erarbeitet habe.

Ich finde es aber ganz toll, dass Ihr was für Euren Körper tut und Ihr seid sicher alle sehr sexy Muttis :-)

Weiter so!

Liebe Grüße!

 Nudeltante

Re: Ich bin jetzt mal so richtig doof ;-)

Tja, gegen deine Gene kann man eben nix machen... :OK: Sicher zum Neidischwerden, aber dafür haben wir sicher an anderer Stelle einen Vorteil... irgendwo... irgendeinen... :-P 

Sieht man denn wenigstens nen Kullerbäuchlein? Geht es denn bei Nr.2 wirklich schneller? 

Re: Ich bin jetzt mal so richtig doof ;-)

Au ja, es geht schneller - ich musste meinem Chef schon vor Ende der 12. SSW beichten, weil die Murmel einfach nicht zu übersehen war. Ich hab schon ganz gut Bäuchlein, finde aber, nach dem anfänglichen Schuss wächst der jetzt auch nicht mehr schneller.

Bin ja gespannt, wann Du nachlegst ;-)

P.S.: Nur weil ich genauso viel wiege wie vorher, heißt das nicht, dass mein Körper der einer 20-jährigen ist. Ich hab auch zu viel Haut am Bauch über, die nicht straff ist (jetzt natürlich wieder, aber vor der 2. SS nicht) und die Besenreißer gehen auch nicht weg. Und ich hab einige graue Haare bekommen. Bin halt - wie wir alle - auch nur ne sexy Mutti ;-)

Re: ****sexy Jan/Feb Mamis****

So, letzte Woche hatte ich ja keine Zeit mich zu melden. Da hatte ich leider ein Plus von 900g. Aber diese WOche ein Minus von 1,3 kg......WOW!!!!!! Und somit einen Saldo von minus 400g..... ;)

So wenig war es noch nie..... ;) FReu! Freu! Freu!

WUHU!

Glückwunsch zu dieser tollen Abnahme! :KISSING: 

Ist es bei euch momentan auch stressiger? Scheint ja gerade vielen hier zu gehen... :TIRED: Ich hoffe, das gibt sich bald wieder... 

 

Re: WUHU!

Also arbeitsmäßig bin ich echt gut zugeschüttet und buddel mich jeden Tag auf´s neue frei. Auch wenn man jetzt nicht körperlich aktiv tätig ist, dann scheint schon das "Gehirn zu gebrauchen" auch für´s abnehmen zu dienen.Aber ich fürchte diese WOche ist wieder ein Plus dran. Männe ist wegen der Großen zu Hause und kocht abends sooo lecker....

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen