Suchen Menü

* einschleich* @manuvolley80

juhuu Manu,
ich wollt man horchen wie es dir bzw euch geht ?
ich starte am Montag in mein 9 ÜZ den wir auch nutzen können [:-} [:-}
wünsch dir ein tolles restwochenende
ganz liebe grüße von der sonnigen Oststee :-P
sabrina :KISSING:
Bisherige Antworten

* einschleich* @manuvolley80

hi sabrina,

ist lieb, dass du an mich denkst. :-)

mir geht es abgesehend von der dauermüdigkeit bestens und meinem bauchzwerg hoffentlich auch. ich habe erst am 27. juli meinen ersten termin bei der frauenärztin, noch so lange warten! =-O

ich muss sagen, ich bin viel gelassener als während der ersten ss. ich habe auch nicht mehr soviel zeit nachzudenken, was schief gehen könnte etc., da mein töchterchen mich momentan sehr auf trab hält. :-P

wow, du startest schon in den nächsten zyklus, das geht ja schnell! ich drück dir soooooooooo fest die daumen, dass du auch bald umziehen kannst! wenn nicht im 9., dann im 10.üz, das war ja auch unser "glückszyklus". ;)

liebe grüsse aus der sommerlichen schweiz,

manu :KISSING:

* einschleich* @manuvolley80

guten morgen Manu,
natürlich denke ich hin und wieder an meine " mithibblerin " ;-)
schön das es dir bzw euch gut geht und du noch keine extremen beschwerden hast, ich drück dir die daumen das es auch so bleibt :THUMBS UP:
ohh sooooo lange noch warten ? =-O sind ja noch knapp 5 wochen .. doof * sorry * aber dann siehst du aufjedenfall das :IN LOVE: kräftig schlagen [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}.
ja am Montag ist NMT und am ZT 10 hab ich wieder einen FA termin, er will sehen ob die andere seite auch ein schönes eilein produziert und wenn alles gut geht springt am ZT 11/12 mein eilein :BRAVO: :BRAVO:
ja wenns nicht im 9 ÜZ klappt dann bestimmt im 10 glücksÜZ :-P
bin mittlerweile etwas entspannter, jetzt wo ich weiß das bei mir und auch bei meinen zukunftigen mann alles okay ist, jetzt muss es klappen, hab ja eine wunderschöne ablenkung, sind ja in mitten in den hochzeitsvorbereitung, haben leider keinen termin mehr für dieses jahr bekommen, also geben wir uns vorraussichtlich am 25.6.13 das "ja " wort ( unser kennenlerntag ) ist leider noch ein bisschen hin, aber wenn wollen wir im sommer heiraten :-[
so das wars mal wieder von mir, halt mich auf dem laufenden wenns was neues gibt, weißt ja wo ich bin ;-)
einen kuscheligen sonntag wünsch ich dir :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen