Suchen Menü

*einschleich* @Mercy

Hallo, du.

Ich war gerad völlig verwirrt, als ich deinen Namen hier lese.

Das ist der Wahnsinn, ich freue mich riesig mit dir. [:-} [:-} [:-}

Noch so ein Wunder. ;-)

Ich bin ein Forum über dir und kann es bis heute noch nicht richtig glauben.

LG Judith :ROSE:

Bisherige Antworten

Juuuuuuuuuuuuudith.....

.....schön von dir zu hören......Ja tatsächlich es ist ein richtiges Wunder....Ich konnte die ganze nacht nicht schlafen.....glauben werde ich vermutlich erst wenns gut geht und ich den Krümel in 9 Monaten in den Armen halte......Aber da es so ein Kampf war bis hierher, hab ich natürlich unendlich viel Angst den Zwerg zu verlieren....Wer weiß wie lang ich dann auf ein erneutes Wunder warten muss, bzw obs dann nochmal eins gibt......aber jetzt ist erstmal freuen angesagt......immerhin ein Beweis das es klappen kann....... [:-} GLG Kati

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen